Ist es möglich, einem Thema Tags hinzuzufügen oder zu entfernen, ohne dass es aktualisiert wird und oben in seiner Kategorie und in der Liste der letzten Beiträge erscheint?
(Meinen Sie mit „Post“ eigentlich „Topic“? Ich glaube schon, daher habe ich den Titel bearbeitet: Tags sind ein Konzept auf Topic-Ebene, kein Post-Konzept)
Ja, das macht mich immer fertig. Ich wünschte, es gäbe eine Einstellung, um dieses Verhalten zu ändern!
Die Problemumgehung besteht darin, die Admin-Topic-Aktion aus dem Schraubenschlüssel im Topic-Footer namens „Bump-Datum zurücksetzen“ nach einer Änderung zu verwenden.
Es ist jedoch eine frustrierende und völlige Zeitverschwendung, das Bump-Datum jedes Mal zurücksetzen zu müssen, wenn ich die Tag-Population aktualisieren möchte, ohne ein Topic zu bumpen!
Vielleicht übersehe ich mit einem Wunder eine Funktion?!
Ja, Entschuldigung, bereits bearbeitet ![]()
Das passiert mir nie ![]()
Wegen dieser disable tags edit notifications?
Ich schulde dir ein
. Prost!
Ich habe das gerade getestet und du hattest Recht. Großartig! 5 Minuten meines Lebens pro Tag gespart!
Danke!! Ich war mir der Existenz dieser Option nicht bewusst ![]()
![]()
![]()
Verdammt, ich wusste etwas, das ihr nicht wusstet. Es ist Zeit, einen Schluck Caol Ila zu nehmen (danke an unsere schottischen Freunde dafür) ![]()
Ich werde in meiner Küche einen kleinen Tanz aufführen.

Übrigens, es wird noch besser. Das blockiert auch das Verschieben von Kategorien beim Pushen!
Gibt es denn kein Ende der heutigen großartigen Nachrichten?!
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.