Private Kategorien werden in der Themenbearbeitungshistorie angezeigt, wenn ein Benutzer keinen Zugriff darauf hat

Hallo :slight_smile:

Ich habe einen Fehler in zwei Foren bemerkt: Wenn ein Thema aus einer privaten Kategorie, auf die Benutzer keinen Zugriff haben, in eine öffentliche Kategorie verschoben wird, zu der Benutzer Zugriff haben, wird die private Kategorie im Bearbeitungsmenü angezeigt. Siehe das Beispiel unten.

Ich habe keinen Zugriff auf die Kategorie „Nur Administratoren“, aber sie wird trotzdem angezeigt. Das Klicken auf die Kategorie führt zu einem 404-Fehler.

Zur Reproduktion:
1.) Erstellen Sie ein Thema in der Kategorie „Mitarbeiter“ im Forum.
2.) Verschieben Sie dieses Thema nach 5–10 Minuten in einen öffentlichen Bereich des Forums.
3.) Melden Sie sich mit einem Konto an, das keinen Zugriff auf die Kategorie „Mitarbeiter“ hat, und überprüfen Sie die Bearbeitungshistorie.

Danke!

4 „Gefällt mir“

Was würdest du erwarten, dass passiert?

Vielleicht könnte die ursprüngliche Kategorie vor Benutzern versteckt werden, die diese Kategorie nicht sehen können. Dann würde der Verlauf wie bei einem Beitrag aussehen, der von einer PM in ein eigenes öffentliches Thema verschoben wurde.

1 „Gefällt mir“

Das, was dieser Fehlerbericht zur Behebung meldet – private Kategorien wurden nie angezeigt, wenn man Themen verschoben hat.

Ja, das ist das, was vorher passiert ist.

Danke für den Bericht @HamMan2118 :+1:

Dies wird zusammen mit anderen UI-Korrekturen in :point_down: behoben werden.

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 3 Tagen automatisch geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr möglich.