Problem bei der Entwicklung unter Windows mit Docker und einem gemounteten Volume

Hallo, ich kann unter Windows nicht entwickeln, da ich einen leeren Bildschirm erhalte. Wenn ich die Konsole öffne, erhalte ich folgende Fehlermeldungen:

(X) ember_jquery.js?1579775136.5740232:1 Uncaught Error: Errno::EEXIST: File exists @ dir_s_mkdir - /var/discourse/tmp/cache/assets/sprockets/v3.0/pr
  (in /home/gaijinsailor/.rbenv/versions/2.6.2/lib/ruby/2.6.0/fileutils.rb:239:in `mkdir')
    at ember_jquery.js?1579775136.5740232:1

und viele ähnliche Fehler.

Im Grunde kann Discourse also keine Skripte laden. Wenn ich ein Skript in einem separaten Fenster öffne, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Script: http://localhost:3000/assets/locales/en_US.js?1579775136.5398135
Body: throw Error("Errno::EEXIST: File exists @ dir_s_mkdir - /var/discourse/tmp/cache/assets/sprockets/v3.0/x2\n  (in /home/gaijinsailor/.rbenv/versions/2.6.2/lib/ruby/2.6.0/fileutils.rb:239:in `mkdir')")

Also habe ich mich auf die Suche gemacht und festgestellt, dass das Problem bei Sprockets liegt. Ich habe das Discourse-Verzeichnis von Windows in Docker gemountet, und das Dateisystem ist nicht case-sensitiv. Sprockets scheint jedoch nur auf Linux-ähnlichen Dateisystemen (wie ext4) zu funktionieren, die case-sensitive Verzeichnisse unterstützen können.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank

UPD: Dieses Problem mit Sprockets ist auf GitHub dokumentiert: FileStore cache patch in v3.6 causes directory name collisions in Windows · Issue #283 · rails/sprockets · GitHub
aber das Issue ist noch offen und es gibt keine Lösung :frowning:

Lustig, dass @pixeltrix gestern darüber gestoßen ist und diesen Hack als Workaround verwendet hat:

Ich empfehle, einfach WSL2 zu installieren und unser WSL2-Setup zu nutzen, das deutlich schneller ist und sich leichter nachvollziehen lässt:

Die Installation der Entwicklungsumgebung ist trivial: Du richtest einfach WSL2 ein, installierst Docker und nutzt dann unser Docker-Entwicklungs-Setup.

Vielen Dank. Der Hack hat funktioniert.
Später werde ich versuchen, WSL2 zu verwenden.