Keine Ahnung, was die Reproduktion ist, es passiert einfach. Das passiert mir seit 18.1 RC, aber es hat mich genug genervt, um es jetzt zu melden. Wenn das passiert, können Sie nicht mehr scrollen oder auf Schaltflächen klicken.
Es passiert nicht jedes Mal und es ist ziemlich selten, ab und zu. Ich sehe das nur bei Meta.
@darkpixlz Ich wollte es melden, es ist vor ein paar Minuten auf Chrome (Desktop) passiert.
Beim Besuch eines Themas wurde es mehrmals neu geladen, dann habe ich versucht, es zu “entliken”, in der Annahme, dass es damit zusammenhängt. Ich habe vergessen, in die Konsole zu schauen.
Ich habe etwas Ähnliches gesehen, und die Tatsache, dass Sie dies nur bei Meta sehen, lässt mich vermuten, dass es mit einem Problem im ActivityPub-Plugin zusammenhängt. Es veröffentlicht Themen/Beiträge nach einem Zeitplan für ActivityPub-Abonnenten und aktualisiert dabei den Status des Beitrags. Es ist möglich, dass es zu eifrig ist, ein Thema neu zu laden, wenn es das tut.
Hmm… dieses Problem trat früher nur auf, wenn ich einen Beitrag mochte oder darauf reagierte, insbesondere beim Thema-Beitrag, wenn ich mich recht erinnere.