Ist dieser Nutzer ebenfalls anonymisiert, da er „anon" heißt? ![]()
![]()
… Ja, Benutzernamen, die mit anon beginnen, wirken für mich ziemlich anonymisiert. Das ist ein allgemeines Muster ![]()
Ich gehe davon aus, dass es eine entfernte Möglichkeit gibt, dass sich ein Mitglied einen solchen Benutzernamen gegeben hat, so unwahrscheinlich das auch sein mag.
Im Zweifelsfall suche nach einer E-Mail-Adresse mit „@example.com".
Bist du dir da sicher? Ich bin mir ziemlich sicher, dass anonymisierte Benutzer eine E-Mail-Adresse mit @anonymized.invalid haben.
Nicht zu 100 %. Ich orientiere mich an dem, was ich weiß (veraltet oder nicht
), und habe das vor kurzem nicht auf localhost erneut getestet, also bei diesem Konto, das vor 2 Jahren anonymisiert wurde.
Ja, das hat sich mit den zahlreichen Updates zur Anonymisierung sehr wahrscheinlich geändert. .invalid ist eine Domain, die wir für E-Mails verwenden, die niemals versendet werden sollten. Ja, niemand wird E-Mails an example.com erhalten, aber es ist besser, sie gar nicht erst zu senden.
Ah ja, dieses Konto wurde im Sommer 2018 anonymisiert.
Ich gehe davon aus, dass eine Art (pseudo-)Abfrage wie
UPDATE email
SET email = '/1@anonymized.invalid'
WHERE email LIKE '%@example.com'
eine gute Idee sein könnte. Falls jemand einen solchen Befehl erfolgreich ausgeführt hat, wäre ich dankbar für Informationen dazu.
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.