Fragen zu Registrierung & Login in Version 2.9

Wir haben gesehen, dass Discourse bald von Dialogen zu dedizierten Seiten für Login und Registrierung wechseln wird. Gibt es Mockups, die unser Team einsehen kann? Wir planen ebenfalls einige Änderungen an unseren Registrierungsdesigns und möchten sicherstellen, dass diese mit Ihren Änderungen kompatibel sind.

Gibt es zudem einen Zeitplan für die Veröffentlichung? Vielen Dank!

Hallo Marrisse, ich glaube nicht, dass es derzeit Mockups gibt. Ich gehe davon aus, dass das Designteam diese teilen wird, sobald sie etwas vorweisen können.

Was den Zeitplan betrifft, ist es schwer zu sagen. Die Version 2.7 ist für den endgültigen Release am 18. Mai geplant. Die Arbeit an 2.8 sollte eine oder zwei Wochen später beginnen. Releases dauern im Durchschnitt 5 Monate. Allerdings wirst du die neue Anmeldeseite schon früher zu sehen bekommen, sofern du nicht den stabilen Zweig verfolgst – was nicht empfohlen wird –, da wir eine kontinuierliche Entwicklung praktizieren. Behalte das #release-notes-Tag und die Kategorie #feature:announcements im Auge, um eine Ankündigung zu erhalten.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine Hilfe, ich schätze das sehr!

1 „Gefällt mir“

Dies wurde nach 2.9 verschoben.

1 „Gefällt mir“