Vorschau unserer neuen Vollbild-Anmelde- und Login-Seiten

Wir haben an aktualisierten Vollbild-Registrierungs- und Anmeldeseiten gearbeitet, die den Mitgliedern eine fokussiertere Erfahrung bieten, wenn sie sich Ihrer Community anschließen und mit ihr interagieren möchten. Wir freuen uns besonders über die Erfahrung auf kleinen Bildschirmen, wo das verbesserte visuelle Design wirklich hervorsticht. Möglicherweise haben Sie diese Änderungen bereits auf den Registrierungs- und Anmeldeseiten von Meta bemerkt.

Desktop-Erfahrung

Mobile Erfahrung

Erste Tests mit unserer Benutzertest-Community verliefen gut, daher beabsichtigen wir, alle Registrierungs- und Anmeldeseiten in einigen Wochen auf die neue Vollbild-Erfahrung umzustellen. Zuvor möchten wir der gesamten Community die Möglichkeit geben, diese Änderungen vorab zu sehen und Feedback zu geben.

Um die Vollbild-Registrierungs- und Anmeldeseiten zu aktivieren, gehen Sie bitte in den Bereich Admin, dann zu Alle Website-Einstellungen, suchen Sie nach full page login und aktivieren Sie diese Einstellung.

Bitte teilen Sie hier alle Fragen, Bedenken oder Ideen mit! Wir freuen uns darauf, Ihre Meinung zu hören.

20 „Gefällt mir“

Gibt es Pläne, eine „Zurück“-Schaltfläche hinzuzufügen? Wenn Sie zum Beispiel versehentlich auf das :heart: eines Beitrags klicken und sich der Vollbild-Login öffnet, wäre es schön, einen einfachen Weg zurück zu dem Thema zu haben, das Sie gerade gelesen haben.

11 „Gefällt mir“

Gibt es mehrzeilige Textfelder?

Kann ich ein vorhandenes einzeiliges Feld in ein mehrzeiliges Feld ändern?

2 „Gefällt mir“

Noch keine Unterstützung für Textbereiche in Benutzerfeldern! Dies konzentriert sich darauf, den Modal-Inhalt in ein Vollbild-Erlebnis ohne zusätzliche Funktionalität zu verschieben.

5 „Gefällt mir“

Gutes Feedback – vorerst müssen sich die Nutzer auf die Zurück-Schaltfläche ihres Browsers verlassen, um dorthin zurückzukehren, woher sie kamen. Aber wir werden dies für eine zukünftige Verbesserung im Auge behalten, falls sich herausstellt, dass dies für die Nutzer nicht gut funktioniert.

3 „Gefällt mir“

Ich liebe das, vielen Dank! :heart:

Eine Kleinigkeit, die ich zu meiner Website-Login-/Registrierungsseite hinzugefügt habe. Wenn sich die Tastatur unter Android öffnet, können Sie das Formular nicht ganz nach unten scrollen, da die Tastatur es verdeckt.

Oh, ich sehe, es gibt bereits eine PR dafür: FIX: Virtual keyboard for fullpage login/signup by jancernik · Pull Request #29543 · discourse/discourse · GitHub

6 „Gefällt mir“