Quick access to bookmarks and messages on user menu

Das ist bereits erledigt :smiley:

Klingt für mich nach einer guten Idee – dort einen Plugin-Auslass hinzuzufügen, sollte ziemlich einfach sein.

5 „Gefällt mir“

Ah – ich hatte die Theme-Komponente noch nicht installiert, also konnte ich den zugewiesenen Tab nicht sehen. Jetzt habe ich sie installiert und sehe, dass er da ist. Super! :candy:

4 „Gefällt mir“

Ich habe mir das kurz angesehen, und ich glaube nicht, dass es mit der Komponente zusammenhängt? Ich kann das graue Symbol auch auf „try

7 „Gefällt mir“

Ja, ich stimme dem zu. Wir können das Zahnrad streichen. Es gibt andere Wege dorthin, und es ist nicht kritisch, dass es hier ist.

Ich denke, wir sollten mit diesem Aspekt noch warten. Das ist bereits eine ziemlich radikale Änderung. Wir sollten eine Weile damit leben, bevor wir noch mehr Änderungen hinzufügen.

Insgesamt gefällt es mir sehr gut :+1:

7 „Gefällt mir“

Ich habe das auch auf community.wanikani.com bemerkt, also scheint es nichts mit mir zu tun zu haben.

Diese Änderung ist bisher wirklich toll. Es gefällt mir, dass Lesezeichen dadurch auffälliger sind, da sie vorher so leicht zu übersehen waren.

6 „Gefällt mir“

Das Zahnrad habe ich entfernt und die Breite etwas erhöht:

Ich bin mir nicht sicher, ob wir noch mehr wollen (das obere)?

Ich habe die Änderung tatsächlich bereits vorgenommen, bin aber gerne bereit, sie rückgängig zu machen oder sie als Komponente zu belassen und später nicht in den Kern einzubinden.

Nur zur Info: dieses Layout hatte ich ebenfalls im Sinn, aber wir können das Gespräch dazu später führen, wenn wir das Thema erneut aufgreifen.

(Der neue Profil-Tab hängt von diesem PR ab.)

10 „Gefällt mir“

Ich habe tatsächlich ein Feedback. Zumindest im mobilen Dunkelmodus ist es ziemlich schwer zu erkennen, welcher Tab ausgewählt ist. Wenn ich genau hinsehe, kann ich die Linie um das Symbol des ausgewählten Tabs erkennen, aber sie ist wirklich dezent. Vielleicht sollte die Farbe der Linie einen stärkeren Kontrast zum Hintergrund haben? Tatsächlich könnte die Linienfarbe, die ich um das Antwortfeld sehe, während ich diese Antwort tippe (immer noch im mobilen Dunkelmodus), gut funktionieren.

5 „Gefällt mir“

Das ist FANTASTISCH :confetti_ball: … mein nächstes Feedback wird sehr kleinlich sein … also bitte … hab etwas Geduld mit mir. :bear:

1. Aus irgendeinem Grund bekomme ich jetzt einen Scrollbalken, also sind wir ein paar Pixel daneben. Ich weiß, dass @Johani und @awesomerobot hier ein bisschen mit der dynamischen Größe gekämpft haben, also ist das vielleicht nicht ganz neu.

1. Wir müssen die anonymen Modus-Funktionen an deinen neuen wunderbaren Platz verschieben (Site-Einstellung “Anonyme Beiträge zulassen”):

1. Tabs mit Ohren… OK, das ist das Kleinlichste von allem, aber 4px dort helfen, damit es mehr wie ein Tab aussieht

1. Der Pfeil nach unten ergibt hier keinen Sinn, er fügt nur Rauschen hinzu:

Mein Gefühl ist, dass das bereit zum Release ist :ship:, lass uns damit für sagen wir mal noch eine Woche leben (abhängig von der super-kleinlichen Kritik, die ich gerade geäußert habe). Dann könnte diese kurzlebige Komponente zugunsten einer einfachen Integration in den Core verfallen.

Je mehr ich das verwende, desto mehr liebe ich es. Es macht Lesezeichen und Zuordnungen für mich viel nützlicher.

17 „Gefällt mir“

Ich liebe diese Änderung!

Ich habe einen Vorschlag: Sollten Nachrichten nicht nach den Benachrichtigungen kommen, da sie im Allgemeinen häufiger verwendet werden als Lesezeichen?

2 kleine Verbesserungen, die ich für sinnvoll halte:

1) Wenn Sie die Profilseite aufrufen, sind die obersten Registerkarten:

Ich finde, es wäre gut, sie (tatsächlich sind nur Benachrichtigungen, Einladungen und Abzeichen noch nicht vorhanden) im Profil-Tab (auch sam genannt) in dieser Reihenfolge hinzuzufügen (und dabei den nach unten zeigenden Pfeil zu entfernen, der hier keinen Sinn ergibt).

2) Wenn Sie den Mauszeiger über den nach unten zeigenden Pfeil in allen Registerkarten halten, wird ältere Benachrichtigungen anzeigen angezeigt. In den jeweiligen Registerkarten wäre es jedoch sinnvoller, ältere Lesezeichen anzeigen bzw. ältere Nachrichten anzeigen zu sehen.

Diese Theme-Komponente ist bisher großartig. Vielen Dank für die Arbeit!

1 „Gefällt mir“

Ich denke, das hängt von der Länge der Themenüberschriften im Dropdown-Menü ab, was stark variieren kann. Eine Möglichkeit, es zu „beheben“, besteht darin, alle Überschriften auf das zu beschränken, was auf eine Zeile passt, und den Überlauf auszublenden, aber das wäre ziemlich unangenehm anzusehen. Allerdings scheint es basierend auf dem, was ich gerade in meinem Dropdown-Menü sehe, machbarer, sie auf genau zwei Zeilen zu beschränken?

7 „Gefällt mir“

+1. Ich habe ebenfalls einen Scrollbalken, mit oder ohne die neue Komponente.

Das liegt daran, wie wir derzeit die Anzahl der anzuzeigenden Benachrichtigungen schätzen. Wenn die Gesamthöhe die Fensterhöhe überschreitet (im Fall mehrerer dreizeiliger Benachrichtigungen), wird der Scrollbalken sichtbar.

Super, lass uns das in der Komponente ausprobieren! Ich habe etwas Styling hinzugefügt, um genau das zu erreichen.

7 „Gefällt mir“

:white_check_mark:

:ear: Ich habe den unteren Ansatz gewählt (einfacher und hübscher?), um die Elemente etwas nach innen zu schieben. Mir ist jedoch aufgefallen, dass das Personensymbol nicht mehr gut mit den Symbolen darunter ausgerichtet ist:

Ist das für euch in Ordnung? Ich werde in der Zwischenzeit versuchen, eine saubere Lösung dafür zu finden.

Ich habe sie für den Profil-Tab entfernt!

Außerdem wird der Pfeil immer für Zuweisungen, Lesezeichen und Nachrichten angezeigt, unabhängig von der Anzahl der Elemente. Ich war besorgt, dass die Funktion „Zweiter Klick auf die vollständige Seite

13 „Gefällt mir“

Das sieht für mich fantastisch aus! Ich schlage vor, wir leben damit bis nächsten Mittwoch auf Meta. Dann… ist ein PR absolut willkommen, um dies so wie es ist in den Core zu übernehmen und die Komponente zu entfernen. @codinghorror liebt das ebenfalls.

Mir macht die leichte Fehlausrichtung durch das Ohr nichts aus, es sieht für mich gut aus, und solche Dinge stören mich normalerweise sehr.

Ich liebe die Iterationsgeschwindigkeit hier, die Qualität und die Sorgfalt, die du hineingesteckt hast!

An diesem Punkt ist das einzige “Kleinigkeit”, die ich noch anmerke, dass beim absoluten Erstladen die Inhalte etwas springen und für wenige Bruchteile einer Sekunde eine Bildlaufleiste erscheint. Sehr geringfügig, und ich bin sicher, ein wenig CSS kann das beheben.

12 „Gefällt mir“

Ein Fehler: Beim Klicken auf „Abmelden

6 „Gefällt mir“

Ich kann den Fehlerbericht von @nexo hier auf Meta bestätigen.

Auf meinen Seiten scheint mir dieses Menü „person tobiaseigen

3 „Gefällt mir“

[quote=“nexo, post:36, topic:32787”]
Beim Klicken auf „Abmelden

8 „Gefällt mir“

Das war schnell erledigt – die Lösung funktioniert!

Arrgh. Ich hätte wissen müssen, dass ich das zuerst versuchen sollte. :slight_smile: Aber ja, das Aktualisieren von Discourse hat funktioniert, und jetzt funktioniert diese Funktion auf meiner Website.

Vielen Dank! :rocket:

6 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einer Einstellung für benutzerdefinierte Links in der Theme-Komponente? Ich kann mir vorstellen, dass dies für jede Site mit SSO äußerst nützlich wäre, um Dashboard-Links bereitzustellen, die nur für eingeloggte Mitglieder relevant sind. Auf meiner Site habe ich einfach einen benutzerdefinierten Header durch Brand Header ersetzt, was super funktioniert und auch zukunftsicher ist, ohne dass Anpassungen nötig sind! Jetzt möchte ich auch gerne einen Link „Profil bearbeiten

3 „Gefällt mir“

Du kannst alle Benachrichtigungen unter den Registerkarten scrollbar machen. Es wird selbst für einen kurzen Blick auf eine andere Seite weitergeleitet.