Auf ungewöhnliche Weise zitieren... gibt es Hinweise, warum es keine mehreren Absätze erstellt?

Wir wechseln zu unserer neuen Community und müssen vorübergehend einige Nachrichten aus einem alten System übernehmen. Dabei geht es darum, Zitate aus externen Quellen einzufügen.

Zum Glück gibt es ein schönes [quote]-System. Wir sollten in der Lage sein, den Text einzufügen, am Anfang [quote=“name”] und am Ende [/quote] hinzuzufügen, sodass er eingerückt, gekennzeichnet und… zusammengeklappt wird! Sehr cool.

Aber es scheint das nicht über mehrere Absätze hinweg zu bewerkstelligen. Innerhalb einer normalen Antwort funktioniert es wie vorgesehen… auf einen Beitrag antworten, auf die Wolke klicken, mehrere Absätze werden schön zitiert. Wenn ich jedoch ein neues Thema erstelle, mehrere Absätze einfüge und Zitat-‘Tags’ vor und nach den Text setze, wird es nicht dargestellt.

Das Setzen von Zitat-Tags um einen einzelnen Absatz bei externem Einfügen funktioniert tatsächlich. Also… was übersehe ich? Gibt es einen Trick, um das zum Laufen zu bringen?

Ich sehe, dass das vollständige, korrekte Zitat-Tag Attribute für Beitrag, Thema und Vollständigkeit enthält. Wir fügen diese nicht hinzu… aber wenn ich auf die ‘normale’ Weise zitiere und diese Attribute entferne, funktioniert es immer noch. Ist das ein Hinweis?

Außerdem verwenden wir mehrere Zitate auf einer Seite… ist das ein Problem?

Gibt es eine Möglichkeit? Oder hacke ich an den Tags herum und sollte einfach aufhören?

Derzeit verwenden wir die Zitat-Tags nur für den ersten Absatz und dann > für nachfolgende Absätze… das ist umständlich. Und es sieht schlecht aus, wie hier zu sehen:

Ich weiß, dass der Ablauf nicht ganz normal ist, aber mein Partner in diesem Unterfangen hat in unserem alten System gerne im Fluss zitiert, daher funktioniert das für ihn bei diesen Zitaten, die wir übernehmen…

Beispiel: mehrere Absätze

Einzelner Absatz. Ich habe nur das /quote-End-Tag verschoben:

[quote=“Cardinalflyer, Beitrag:1, Thema:125620”]
Glücklicherweise gibt es ein schönes [quote]-System. Wir sollten in der Lage sein, den Text einzufügen, ein ans Ende zu setzen, und es sollte einrücken und beschriften … und einklappen! Sehr cool.

Aber es scheint das nicht über Absätze hinweg zu tun. Es funktioniert innerhalb einer normalen Antwort wie beabsichtigt … auf einen Beitrag antworten, auf die Wolke klicken, mehrere Absätze werden ordentlich zitiert. Aber wenn ich ein neues Thema erstelle, mehrere Absätze einfüge und Zitat-„Tags

Ich denke, du musst nach dem Zitat eine neue Zeile einfügen, wie zum Beispiel:

[quote]

Text

Ein weiterer Absatz

[/quote]

Na, sag mal! Du hast es hinbekommen, @pfaffman, und ich dachte, ich hätte das getestet. Es war das schließende Anführungszeichen-Tag, das den Zeilenumbruch benötigte. Danke!

Um dies für zukünftige Suchende etwas detaillierter zu machen, hier sind die Ergebnisse meiner Tests zu den [quote]-Tags, wenn sie manuell hinzugefügt werden, wie beim Zitieren von Text außerhalb von Discourse:

1. Wenn Sie ein einzelnes Absatz zitieren, können Start- und End-Tags ohne Zeilenumbrüche in derselben Zeile stehen.

2. Bei mehreren Zitaten müssen diese jeweils in einer eigenen Zeile stehen, getrennt vom Text.

3. Start- und End-Tags müssen übereinstimmen: Wenn das Start-Tag in der Zeile steht, muss auch das End-Tag in derselben Zeile stehen.

Fazit: Wenn Sie das Zitat- und das End-Zitat-Tag immer in einer eigenen Zeile setzen, funktioniert dies sowohl für einzelne als auch für mehrere Absätze.

Alternativ kannst du jeden zu zitierenden Textblock auswählen und einfach auf das daneben schwebende Zitat klicken. Der ausgewählte Text wird mit korrekt formatierten Tags in das Antwortfenster kopiert.

Wenn du mehrere Zitate verwenden möchtest, kannst du den Vorgang einfach wiederholen.

Du musst nichts kopieren und einfügen – jedes Zitat wird jedes Mal korrekt formatiert.

Ich denke, dass er aus einer externen Quelle zitiert, daher die ganze Verwirrung.