Wir wechseln zu unserer neuen Community und müssen vorübergehend einige Nachrichten aus einem alten System übernehmen. Dabei geht es darum, Zitate aus externen Quellen einzufügen.
Zum Glück gibt es ein schönes [quote]-System. Wir sollten in der Lage sein, den Text einzufügen, am Anfang [quote=“name”] und am Ende [/quote] hinzuzufügen, sodass er eingerückt, gekennzeichnet und… zusammengeklappt wird! Sehr cool.
Aber es scheint das nicht über mehrere Absätze hinweg zu bewerkstelligen. Innerhalb einer normalen Antwort funktioniert es wie vorgesehen… auf einen Beitrag antworten, auf die Wolke klicken, mehrere Absätze werden schön zitiert. Wenn ich jedoch ein neues Thema erstelle, mehrere Absätze einfüge und Zitat-‘Tags’ vor und nach den Text setze, wird es nicht dargestellt.
Das Setzen von Zitat-Tags um einen einzelnen Absatz bei externem Einfügen funktioniert tatsächlich. Also… was übersehe ich? Gibt es einen Trick, um das zum Laufen zu bringen?
Ich sehe, dass das vollständige, korrekte Zitat-Tag Attribute für Beitrag, Thema und Vollständigkeit enthält. Wir fügen diese nicht hinzu… aber wenn ich auf die ‘normale’ Weise zitiere und diese Attribute entferne, funktioniert es immer noch. Ist das ein Hinweis?
Außerdem verwenden wir mehrere Zitate auf einer Seite… ist das ein Problem?
Gibt es eine Möglichkeit? Oder hacke ich an den Tags herum und sollte einfach aufhören?
Derzeit verwenden wir die Zitat-Tags nur für den ersten Absatz und dann > für nachfolgende Absätze… das ist umständlich. Und es sieht schlecht aus, wie hier zu sehen:
Ich weiß, dass der Ablauf nicht ganz normal ist, aber mein Partner in diesem Unterfangen hat in unserem alten System gerne im Fluss zitiert, daher funktioniert das für ihn bei diesen Zitaten, die wir übernehmen…
Beispiel: mehrere Absätze
Einzelner Absatz. Ich habe nur das /quote-End-Tag verschoben: