Neubau scheint zu funktionieren, aber die Website lädt nicht richtig

Wie kann ich es richtig beheben?

Es sieht so aus, als hätte ich ein Problem mit Letsencrypt, das das Zertifikat nicht erneuern kann.

Wenn ich .launcher logs app ausführe, erwähnen die Protokolle die Überprüfung von /shared/letsencrypt, aber dieses Verzeichnis existiert nicht. Ich habe /shared/standalone/letsencrypt.

image

Ist es möglich, dass ein Upgrade die Verzeichnisstruktur irgendwann geändert hat und etwas jetzt nicht auf den richtigen Pfad zeigt?

Ist diese Vorlage falsch?

LETSENCRYPT_DIR: "/shared/letsencrypt"
  DISCOURSE_FORCE_HTTPS: true

hooks:
  after_ssl:
    - exec:
       cmd:
         - if [ -z "$LETSENCRYPT_ACCOUNT_EMAIL" ]; then echo "LETSENCRYPT_ACCOUNT_EMAIL ENV variable is required and has not been set."; exit 1; fi
         - /bin/bash -c "if [[ ! \"$LETSENCRYPT_ACCOUNT_EMAIL\" =~ ([^@]+)@([^\\.]+) ]]; then echo \"LETSENCRYPT_ACCOUNT_EMAIL is not a valid email address\"; exit 1; fi"

- exec:
       cmd:
         - cd /root && git clone --branch 3.0.6 --depth 1 https://github.com/acmesh-official/acme.sh.git && cd /root/acme.sh
         - touch /var/spool/cron/crontabs/root
         - install -d -m 0755 -g root -o root $LETSENCRYPT_DIR
         - cd /root/acme.sh && LE_WORKING_DIR="${LETSENCRYPT_DIR}" ./acme.sh --install --log "${LETSENCRYPT_DIR}/acme.sh.log"
         - cd /root/acme.sh && LE_WORKING_DIR="${LETSENCRYPT_DIR}" ./acme.sh --upgrade --auto-upgrade
         - cd /root/acme.sh && LE_WORKING_DIR="${LETSENCRYPT_DIR}" ./acme.sh --set-default-ca  --server  letsencrypt

- file:
       path: "/etc/nginx/letsencrypt.conf"
       contents: |
        user www-data;
        worker_processes auto;
        daemon on;

events {
          worker_connections 768;
          # multi_accept on;

Es sieht so aus, als hätten Sie etwas getan, das dazu geführt hat, dass das Zertifikat nicht erneuert werden konnte, und nun sind Sie rate-limited. Jemand hat dies kürzlich getan, indem er Port 80 blockiert hat.

Eine Umgehungslösung besteht darin, ein Zertifikat für einen zusätzlichen Hostnamen anzufordern, wie in Let’s Encrypt mit mehreren Domains / Weiterleitungen einrichten beschrieben.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, dieser Pfad würde innerhalb des Containers existieren, nicht auf Ihrem Hauptcomputer.

2 „Gefällt mir“