Hallo,
ich möchte /tag/offer auf tags/c/trading-post/18/offer umleiten.
Ist das möglich?
Ich habe es unter Anpassen → Permalinks versucht, aber es hat nicht funktioniert.
Hallo,
ich möchte /tag/offer auf tags/c/trading-post/18/offer umleiten.
Ist das möglich?
Ich habe es unter Anpassen → Permalinks versucht, aber es hat nicht funktioniert.
Permalinks beziehen sich auf eingehende Links von externen URLs, nicht auf Links innerhalb der Anwendung.
Das ist eine ziemlich coole Idee. Warum möchtest du auf diese URL umleiten?
In meinem Forum benötige ich Tags nur für 2 Kategorien, und jede Kategorie soll ihre eigenen Tags haben.
Eine Handels-Kategorie soll die Tags suchen und Angebot haben.
Eine Kategorie für andere Sprachen soll mehrere Sprachtags haben, wie zum Beispiel russisch, hebräisch…
Diese Tags sollen für keine andere Kategorie verfügbar sein.
Mein Ziel bei der Verwendung von Tags ist es, weniger „allgegenwärtig
Die richtige Lösung wäre, wenn Core keine Tags aus eingeschränkten Tag-Gruppen im globalen Dropdown-Menü anzeigen würde (oder noch besser und flexibler: eine Option pro Kategorie/Tag-Gruppe, um sie von der Anzeige in den globalen Dropdown-Menüs auszuschließen). Dies wurde bereits zuvor angesprochen.
Ich habe vage Erinnerungen, dass wir das verbessert haben, sodass es auch für interne Links funktioniert? Ich bin mir nicht sicher. Erinnern Sie sich, @techAPJ?
Permalinks funktionieren für interne Links. Hier ist beispielsweise eine Anleitung zum Einrichten der Kategorie-Weiterleitung:
Ich konnte auch lokal eine Weiterleitung für /tag/iphone → /tag/apple einrichten.
Beachten Sie, dass die Ziel-URL bestimmten Einschränkungen unterliegt: Sie kann nur auf ein bestimmtes Thema/einen bestimmten Beitrag/eine bestimmte Kategorie/einen bestimmten Tag/eine externe URL weiterleiten. Ihre Ziel-URL scheint eine Mischung aus Kategorie- und Tag-URL zu sein, was derzeit noch nicht unterstützt wird.
Aber sie funktionieren nicht für interne Links, die bereits gültig sind. Ein Permalink funktioniert also nur, um /tag/offer auf tags/c/trading-post/18/offer umzuleiten, wenn kein Tag namens offer erstellt wurde.
Für Fälle, in denen das Tag bereits existiert, wurde hier keine Lösung angeboten. Ich überlege, eine Umleitung in einer Theme-Komponente einzubauen und recherchiere gerade, wie man das richtig macht.