Können wir Abzeichen umwidmen?
Ich bin bereit, die SQL abzuändern, falls dies die Seite nicht beschädigt, Backups etc.
Können wir Abzeichen umwidmen?
Ich bin bereit, die SQL abzuändern, falls dies die Seite nicht beschädigt, Backups etc.
Warum möchtest du ein Abzeichen (oder mehrere) wiederverwenden, anstatt einfach ein neues zu erstellen?
Die Basic-, Member-, Regular- und Leader-Badges wurden wiederverwendet und haben die IDs 1–4. Die neuen Badges sollten daher die IDs 5–9 erhalten.
Ich glaube nicht, dass es einen Weg gibt, das zu tun. Ich denke, man müsste den Code ändern, der die initiale Datenbank erstellt, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, wie genau das funktionieren würde.
Mich interessiert, warum die Badge-IDs für dich wichtig sind.
Ich habe mehr als 80 Abzeichen deaktiviert, und sie werden nie wieder aktiviert werden. Ich kann die SQL-Abfrage auf der Abzeichen-Seite bearbeiten, daher möchte ich es den Benutzern erleichtern, sich Abzeichen zu merken. Es ergibt keinen Sinn, wenn das Basis-Abzeichen die ID #1 hat und ein anderes Abzeichen die ID #101.
Deaktivierte Abzeichen belegen lediglich IDs, die für benutzerdefinierte Abzeichen verwendet werden sollten.