Beibehaltung der # (Springe zu) Beitragsnummer

Wenn Sie in einem Thread die Taste # drücken, können Sie eine Beitragsnummer eingeben, zu der Sie springen möchten. Diese Nummer scheint für die Dauer eines Besuchs auf jeder Discourse-Website erhalten zu bleiben.

Ist es möglich oder könnte es möglich sein, diese Nummer beizubehalten, sodass sie bei meinem nächsten Besuch auf dieser Website noch vorhanden ist?

Vielen Dank im Voraus.

Warum nicht einfach ein Lesezeichen verwenden? Dann können Sie den Beitrag jederzeit leicht wieder besuchen?

Viel zu kompliziert!!
Die Sache ist, es wird sich regelmäßig ändern (vielleicht alle paar Tage),
also müsste ich den Lesezeichenlink aktualisieren… ich werde es versuchen.
Danke.

Ich bin verwirrt. Sie können Zeitlimits für Lesezeichen festlegen und mehr als eines haben. Vielleicht missverstehe ich etwas, aber ich bin mir nicht sicher, wie dies nicht das tut, was Sie möchten. Haben Sie irgendwelche Beispiel-Szenarien oder Anwendungsfälle?

Diese Nummer ändert sich nie, es sei denn, ein Beitrag wird aus einem Thema entfernt.

Es gibt keine „Aufbewahrungsfrist“, es ist einfach die Beitragsnummer, wobei 1 der OP ist, 2 die erste Antwort und so weiter.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich glaube, ich überdenke, was genau sie fragen :woman_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Ich meinte die Beitragsnummer, die Sie in das Pop-up-Fenster “Springen zu” eingeben, wenn Sie die Taste # drücken.
Beispiel: Ich gebe eine Kategorie ein, wähle ein Thema aus und drücke #. und gebe 123 ein, um zu Beitrag 123 in diesem Thema zu springen.
Wenn ich mit dem Lesen dieses Themas fertig bin, verlasse ich diese Kategorie und stöbere weiter in anderen Themen in anderen Kategorien.
Wenn ich später zur ersten Kategorie und zum ersten Thema zurückkehre, enthält das Pop-up-Fenster immer noch 123, wenn ich # drücke. :+1:
Wenn ich jetzt meinen Browser schließe, wird das Pop-up-Fenster “Springen zu” beim nächsten Besuch dieser Website auf null zurückgesetzt. :-1:

In meinem Fall enthält das Thema Rätsel. Ein Rätsel wird gestellt und Benutzer versuchen, es zu lösen. Wenn es gelöst wurde, wird ein neues gestellt.
Ich möchte einfach die Nummer des neuesten Rätselbeitrags im Feld “Springen zu” speichern können, damit ich nur # und Enter drücken kann, um zurückzukehren und ihn von jedem Punkt der Diskussion aus zu überprüfen.
Ich schätze, das wird vorerst nicht passieren, da andere Lösungen verfügbar sind.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe jetzt, was Sie meinten. Sie möchten, dass wir die Eingabe im Feld des Sprung-zu-Beitrag-Modals persistent machen.

Ich muss sagen, das scheint eher eine Nischenfunktion zu sein, daher sollten Sie vielleicht in Erwägung ziehen, sie selbst mit einer Theme-Komponente zu erstellen. Alternativ könnten Sie jemanden beauftragen, diese Komponente für Sie zu entwickeln.

3 „Gefällt mir“

[quote=„Falco, Beitrag:8, Thema:275419, Benutzername:Falco”]
Sie möchten, dass wir das Eingabefeld im Sprung-zu-Beitrag-Modal persistent machen.
[/quote]

Das hätte ich nicht besser ausdrücken können!!

[quote=„Falco, Beitrag:8, Thema:275419, Benutzername:Falco”]
Alternativ könnten Sie jemanden einstellen
[/quote]
Das klingt teuer (d. h. >0 $!)

Na ja, ich dachte nur, ich frage mal nach… ich werde auch ohne leben!
Danke an alle.

1 „Gefällt mir“