Auf unserer Website besteht die Anforderung, dass alle neuen Themen in einer bestimmten Kategorie von einem Moderator genehmigt werden müssen, um Duplikate zu verhindern. Oft muss der Moderator, der das ausstehende Warteschlangenthema im Prüfungsfenster betrachtet, vor der Ablehnung, Genehmigung oder Zusammenführung des Themas recherchieren. Während dieser Recherche greift häufig ein anderer Moderator auf das ausstehende Thema zu und handelt darauf.
Die Funktion „Anspruch auf prüfbare Inhalte" ist für unsere Website aktiviert, gilt jedoch nur für ausstehende gemeldete Beiträge/Themen, nicht jedoch für Warteschlangenthemen. Es wäre großartig, wenn die Funktion „Anspruch auf prüfbare Inhalte" auch auf Warteschlangenthemen angewendet werden könnte.
Es wäre auch sehr hilfreich, wenn wir dies auch auf Benutzerfreigaben anwenden könnten, da wir dort die meisten Probleme damit haben, dass sich Mods gegenseitig in die Quere kommen.
Ich möchte hinzufügen, dass dies auch für von Akismet gemeldete neue Benutzerprofile und von Akismet gemeldete Beiträge gelten sollte (falls dies noch nicht der Fall ist). Im Wesentlichen sollte alles, was im Prüfungsbereich erscheint, zur Übernahme freigegeben sein.
Ich wurde kürzlich erneut nach diesem Thema gefragt. Wenn ich es auf meiner eigenen Website teste, stelle ich fest, dass bei einer Kategorie, die so konfiguriert ist, dass alle neuen Themen und Beiträge einer Freigabe bedürfen, und die Website die Einstellung „Anspruch auf überprüfbare Inhalte“ auf „erforderlich“ gesetzt hat, neue Beiträge, die in dieser Kategorie erstellt werden, einen Anspruch benötigen, bevor sie überprüft werden können. Neue Themen in dieser Kategorie können jedoch nicht beansprucht werden:
Die Inkonsistenz zwischen der Behandlung von Themen und Beiträgen scheint etwas zu sein, das angegangen werden sollte.
Ein Grund, warum Websites die Anspruchsnahme für überprüfbare Inhalte nutzen, ist, dass sie Bearbeitungskonflikte verhindert, wenn zwei Moderatoren gleichzeitig denselben Beitrag bearbeiten möchten.
Ich springe nochmal darauf zurück: Ich habe gerade auf unserer Website festgestellt, dass wir jetzt Warteschlangen-Themen beanspruchen können. Ich bin mir nicht sicher, wann das geändert wurde, aber DANKE!
Ich habe mich zu früh gefreut. Ich bin mir nicht sicher, warum ich gesehen habe, dass ein in der Warteschlange befindliches Thema beansprucht werden konnte, aber sie scheinen jetzt nicht mehr beansprucht werden zu können.
@simon Ich bringe das auf Wunsch eines neuen Moderators unserer Seite erneut zur Sprache. Gibt es Fortschritte dabei, hier mehr Konsistenz herzustellen, sodass auch Topics aus der Warteschlange beansprucht werden können?
Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wir haben dies intern besprochen. Es gibt einen technischen Grund, warum Themen, die eine Genehmigung erfordern, nicht beansprucht werden können. Leider werden wir es in naher Zukunft nicht umsetzen, dass Themen, die eine Genehmigung erfordern, beansprucht werden können.
Es besteht eine Inkonsistenz in der Discourse-Benutzeroberfläche zwischen der Behandlung neuer Themen und neuer Beiträge, wenn die Einstellung „reviewable claiming" auf „required" gesetzt ist. Das Beanspruchen ist für Themen, die eine Genehmigung erfordern, nicht verfügbar, wird aber für neue Beiträge, die eine Genehmigung erfordern, durchgesetzt. Ich bin mir nicht sicher, wie der beste Ansatz zum Umgang damit wäre.
Wir haben dies intern zugewiesen und werden dieses Thema in den kommenden Wochen/Monaten mit Ideen aktualisieren. Uns ist noch nicht ganz klar, was wir hier planen; es könnte sich um die Verbesserung von Fehlermeldungen handeln, oder wir könnten einige Verbesserungen im Prozess vornehmen.
Wir möchten Sie nur wissen lassen, dass dies definitiv auf unserem Radar ist.