Es gibt zwei Möglichkeiten, scrollbaren Inhalt hinzuzufügen.
Markieren Sie den Inhalt, den Sie auswählen möchten, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche im Composer.
Klicken Sie auf die Composer-Schaltfläche und beginnen Sie mit der Eingabe / fügen Sie Inhalt ein.
Einstellungen
Name
Beschreibung
scrollable content height
Legen Sie die gewünschte Höhe für scrollbaren Inhalt in Pixel fest – z. B. 300 – Einheiten sind nicht erforderlich.
scrollable content button icon
Wählen Sie das Symbol für die Schaltfläche „Scrollbarer Inhalt" im Composer aus.
Dieses Theme wird mit zwei Einstellungen geliefert:
Inhaltshöhe
Damit können Sie die gewünschte Höhe des scrollbaren Inhalts in Pixeln festlegen. Der Standardwert beträgt 300. Wenn Sie ihn ändern möchten, geben Sie einfach eine Zahl ein, Einheiten sind nicht erforderlich.
Symbol für die Schaltfläche „Scrollbarer Inhalt"
Damit können Sie das Symbol festlegen, das für die Schaltfläche „Scrollbarer Inhalt" im Composer verwendet wird.
Übersetzung
Standard
insert_scrollable_content
Scrollbaren Inhalt einfügen
Von uns gehostet? Theme-Komponenten können auf unseren Standard-, Business- und Enterprise-Plänen verwendet werden.
Ich glaube, es hat bis vor kurzem funktioniert und wurde möglicherweise 2021 als Teil einer übermäßig enthusiastischen Aufräumaktion etwas zu voreilig archiviert. Ich denke, es musste seitdem nichts mehr aktualisiert werden. (zumindest bis jetzt).
Das größere Problem ist institutionell gesehen, dass jemand es archiviert, es aber als „offiziell“ markiert hat. (Aber ich bin kein Teil der Institution, also kann ich mich irren!)
Das war sicherlich ein Teil des Knotens, den ich zu entwirren versuchte. Aber wenn wir es wieder zum Laufen bringen können, dann sollte alles bestens sein.
(Und wenn nicht, kann ich es ordnungsgemäß in den Ruhestand versetzen)