Kategorie auf "Alle neuen Themen erfordern Moderatorenfreigabe" zu setzen funktioniert nicht

Hallo, ich bin Admin und versuche, eine Kategorie auf „Alle neuen Themen erfordern Moderatoren-Genehmigung“ zu setzen.
Aber jedes Mal, wenn ich die neue Einstellung speichere, wird sie nicht ausgeführt / die Häkchen sind verschwunden, wenn ich die Kategorieeinstellungen erneut öffne.

Dies geschieht in einer Kategorie und auch in Unterkategorien.

Discourse und alle Plugins sind auf dem neuesten Stand.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Update, seltsamerweise scheint die Funktion aktiviert zu sein, sodass neue Beiträge tatsächlich zur Moderationsgenehmigung gehen, aber in den Kategorieeinstellungen wird sie immer noch als „nicht angekreuzt / nicht aktiviert“ angezeigt.

Hallo @Phylo_IF :slight_smile:

Ich habe das gerade auf meiner Testseite durchlaufen lassen und fürchte, ich kann es nicht reproduzieren. Wenn ich die Optionen auswähle und speichere, werden sie als ausgewählt angezeigt.

Ist das für Sie immer noch ein Problem?

Update: Ich habe dies an Support weitergeleitet, da wir keine Reproduktion/weitere Details erhalten können, aber wir können es jederzeit wieder zurückverschieben, wenn das Problem mehr beinhaltet. :+1: