Sidekiq Warnungen Fehler

Auf einem virtuellen Server mit 8 GB RAM ist es wahrscheinlich kein Problem, wenn Sidekiq etwas mehr als 500 MB verbraucht?

Ich frage mich, ob ich die folgende Zeile zu meiner app.yml hinzufügen soll

env:
  UNICORN_SIDEKIQ_MEMORY_KILLER_MAX_RSS: 1024

1 „Gefällt mir“

RAM hilft hier nicht. Es ist so ähnlich wie bei der Anzahl von Arbeitern in der PHP-Welt und wie viel Speicher zugewiesen wird. Nun, eine völlig andere Sache, aber trotzdem :joy:
Meine Erfahrungen sagen, dass 500 für komplett frische Installationen ausreicht, wenn praktisch keine Komponenten und Plugins verwendet werden und auch keine Benutzer vorhanden sind. 550+ ist mindestens erforderlich.

1 „Gefällt mir“

Mein letzter Wiederaufbau hat funktioniert, mit 700 dafür eingestellt.

1 „Gefällt mir“

Es ist seltsam, dass ich immer noch eine Warnung erhalte. Die vorherige / vor der Änderung von app.yml war 0,1 MB höher.

In diesem anderen Thread wird eine andere Einstellung erwähnt
Sidekiq verbraucht zu viel Speicher

Aber ich sehe auch eine ungelöste ähnliche Situation relativ kürzlich in
Sidekiq verbraucht auch mit angepasstem UNICORN_SIDEKIQ_MAX_RSS zu viel Speicher

2 „Gefällt mir“

memory overcommit must be enabled

? vom Wiederaufbauprozess

Ja, ich habe immer mit Memory Overcommit gearbeitet und mehrmals darüber gepostet. Andere arbeiten auch so, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht genug verstanden und akzeptiert wird, um in offizielle Skripte oder Rezepte aufgenommen zu werden.

(Ich habe auch transparente riesige Seiten deaktiviert, aber das ist eher ein Leistungsproblem als ein entscheidender Faktor für Systeme mit wenig Speicher.)

1 „Gefällt mir“