Mein Team-SMTP-Provider verlangt, dass die Absenderadresse im Mailbox-Format (Name <example@domain.com>) formatiert ist, andernfalls löst der SMTP-Server den folgenden Fehler aus, wenn ./discourse-doctor zum Testen des E-Mail-Versands verwendet wird:
554 error: from_field_is_not_present
Ich habe bereits bestätigt, dass die Anmeldedaten gültig sind und die Verbindung zum SMTP-Server korrekt hergestellt wurde.
Ich habe versucht, DISCOURSE_NOTIFICATION_EMAIL in der Datei app.yml wie folgt festzulegen:
Die endgültige Umgebungsvariable nach dem Neuerstellen des Containers sieht wie folgt aus:
DISCOURSE_NOTIFICATION_EMAIL="Hiveologie <happenings@hello.hiveologie.com>"
Nachdem der ./discourse-doctor E-Mail-Test erneut ausgeführt wurde, wird die Absender-E-Mail-Adresse als fehlend interpretiert und mit der folgenden Meldung fehlgeschlagen:
Sending to `nikola@hiveologie.com`. . .
Sending mail failed.
SMTP From address may not be blank: nil
Ist die aktuelle Version von Discourse in der Lage, dieses E-Mail-Format beim Senden von Benachrichtigungen zu parsen, oder übersehe ich etwas bei der Festlegung der Umgebungsvariable in der Datei app.yml, wie z. B. das richtige Escapen des Leerzeichens oder das korrekte Anordnen der einfachen und doppelten Anführungszeichen?