Ich habe darüber gesprochen, wie man ein effektives Suchsystem für die Beiträge auf einem Forum erstellt, auf dem ich aktiv war, und wurde hierher verwiesen. Da es wahrscheinlich besser ist, direkt mit den Entwicklern zu sprechen, bin ich damit einverstanden.
Ich sprach darüber, mehrere Ebenen von Unterkategorien einzuführen, um Antworten ohne Suche zu finden. Wenn man versteht, wonach man sucht, kann man die Struktur problemlos nutzen. Viele Nutzer kommen in Foren, weil sie dieselben Interessen oder Probleme haben. Wenn wir Hunderte von Beiträgen mit im Wesentlichen derselben Frage haben, wie findet man dann die Antwort, wenn die Titel alle unterschiedlich sind und nur einer die Lösung enthält? Unterkategorien sind mein Vorschlag. Als ich dies jedoch äußerte, erhielt ich die Antwort, dass die Plattform auf zwei Ebenen begrenzt ist und nicht auf die von mir vorgeschlagenen 3 bis 5 Ebenen.
Ist es schwierig, die Funktion hinzuzufügen, um mehrschichtige Kategorien freizuschalten?
Beispiel: AMD >> GPU >> VM >> PASS-THROUGH >> AMD RX580 oder RX5600 XT usw.
nVIDIA >> GPU >> DRIVERS >> OS/DISTRO >> RTX2060 usw.
nVIDIA >> GPU >> ISSUES & FIXES >> OS/DISTRO >> GEFORCE GTX1080 usw.
Die fettgedruckten Wörter stellen die Forumstruktur dar. Ich versuche hier, innovativ zu sein, um die Plattform zukunftssicher zu gestalten und Ressourcen zu sparen. Außerdem könnten Neueinsteiger schneller finden, wonach sie suchen, und dies meist ohne Suche. Ich dachte vor allem an die Möglichkeit, bis zu 5 Ebenen statt nur 2 für Foren und intuitives Lernen einzuführen. Zum Beispiel könnte man, wenn man etwas als „gelöst