Aufhängungszeiträume falsch

Hier scheint es, als müssten all diese Tage eigentlich in einem Monat liegen, was alle diese Daten auf den 11. [Monat] setzen würde, da es der 11. Februar ist. Wenn ich genau einen Monat lang suspendieren möchte, muss ich stattdessen in den Kalender gehen und auswählen. Gibt es eine Möglichkeit, dies so zu ändern, dass es genau einen Monat später ist?

5 „Gefällt mir“

Ich habe dies der Kategorie UX zugeordnet. Ich denke nicht, dass es sich technisch um einen Fehler handelt. Dein Punkt ist jedoch berechtigt. Mir ist aufgefallen, dass beim Auswählen eines Zeitraums für ein Lesezeichen die Option „Nächster Monat

5 „Gefällt mir“

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Entwickler es so anpassen, dass es bezüglich der Daten mit demselben System wie die Lesezeichen läuft?

3 „Gefällt mir“

Vielleicht fragen wir @martin nächste Woche, ob er einen Blick darauf werfen kann.

4 „Gefällt mir“

Das ist ein wenig knifflig, da ich eine neue Komponente für Lesezeichen und Topic-Timer erstellt habe, die leicht abweichende Zeitvoreinstellungen im Vergleich zu diesen Dropdown-Komponenten bietet. Ich werde mir das ansehen und prüfen, ob ich den Zeitteil zwischen beiden konsistent gestalten kann. Wir wollen das große Listen-Design, das im Lesezeichen-/Timer-Modal verwendet wird, an Stellen wie dieser nicht haben (meiner Meinung nach).

4 „Gefällt mir“

Es stellt sich heraus, dass wir kürzlich versehentlich ein neues Verhalten für Datumsauswähler auf folgenden Seiten eingeführt haben:

• im Lesezeichen-Modal
  • im Topic-Timer-Modal

Tatsächlich wählen alle anderen Datumsauswähler beim Auswählen der Option „Nächster Monat

2 „Gefällt mir“