Hallo, es handelt sich um eine brandneue Installation. Ich bin als Administrator angemeldet, habe das Theme auf Elemental geändert und einige verschiedene Farbpaletten ausprobiert, um zu sehen, wie es aussieht. Aber wenn ich die Website in verschiedenen Browsern aufrufe, ist sie im Dark Mode und das Ändern der Farbpalette hat keine Auswirkungen. Wie bekomme ich das helle Farbschema für die Öffentlichkeit zurück? Nichts, was ich versuche, scheint etwas zu ändern.
Ist die Website-Einstellung default dark mode color scheme id gesetzt? Wenn Ihr Betriebssystem auf Dunkelmodus eingestellt ist, werden Sie möglicherweise automatisch zu einer dunklen Farbpalette umgeschaltet.
Sie können auch Ihre persönlichen Einstellungen unter community.example.com/my/preferences/interface überprüfen… Wenn Sie hier ein anderes Farbschema eingestellt haben, überschreibt dies möglicherweise die Website-Einstellung.
Ich habe nach dieser Einstellung gesucht: „Standard-Dunkelmodus-Farbschema-ID“ und sie war aktiviert. Ich kann mich nicht erinnern, sie selbst aktiviert zu haben. Entweder leide ich unter Gedächtnisverlust oder etwas muss sie aktiviert haben. So oder so, Problem gelöst, danke! ![]()
Diese Einstellung ist bei Neuinstallationen standardmäßig aktiviert.
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.