Miniaturansichten fehlen bei Verwendung des Minima-Themes

Habe ein Problem mit dieser Theme-Komponente und bin mir nicht sicher, wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll? Ich poste hier in der Hoffnung, dass jemand eine einfache Lösung hat…

Ich verwende das Minima-Theme von @awesomerobot und habe diese Komponente installiert und in das Theme integriert. Vom Vorschau-Link in der Komponente sieht alles gut aus:

Auf der Live-Seite fehlen jedoch die Bilder:

Jeder Vorschlag wird sehr geschätzt!

1 „Gefällt mir“

Diese Bilder werden für mich einwandfrei gerendert, wenn ich abgemeldet bin, mobile Ansicht Android 13 Samsung Galaxy A23.
Sie brechen jedoch ab, sobald sie in der Desktop-Ansicht geladen werden.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, eine andere Komponente versucht, dieselbe topic-list-item.hbr-Vorlage im Desktop-Modus zu überschreiben.

3 „Gefällt mir“

Das liegt daran, dass die Vorlage für die Themenlistenelemente nur für Desktops geändert wurde.
Das Problem mit fehlenden Bildern liegt daran, dass die Ausgänge fehlen.

https://github.com/discourse/discourse/blob/main/app/assets/javascripts/discourse/app/raw-templates/list/topic-list-item.hbr

Insbesondere der erste Ausgang, der von Topic Thumbnail verwendet wird, um das Bild einzufügen.

5 „Gefällt mir“

@mpaler Sie sollten Ihre Discourse-Instanz auf 3.2.0.beta2-dev aktualisieren

content="Discourse 3.2.0.beta1-dev

3 „Gefällt mir“

Hmm, heute habe ich gelernt, dass die genaue Discourse-Revision in der HTML jeder Seite aufgezeichnet wird…

5 „Gefällt mir“

Zur Information, falls Sie es noch nicht wissen: Sie können diese Versionsnummern auch abgleichen, um sicherzustellen, dass Sie den neuesten Commit haben:

Admin-Dashboard, aktuelle Installationsversion

Meta-Tag auf den meisten Discourse-Forum-Seiten

Github Discourse (Dashboard verlinkt hierher, damit Sie prüfen können, ob dies der neueste Commit ist)

6 „Gefällt mir“

btw @mpaler Die Komponente und die Website scheinen für mich jetzt in Chrome Desktop und Safari Desktop und Mobilgeräten zu funktionieren, angemeldet oder abgemeldet.

3 „Gefällt mir“

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass das Problem im Marktplatz Thema behoben wurde, das er erstellt hat. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Oh, das habe ich nicht gesehen. Tolle Arbeit! :smile:

5 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.