TL… ist nicht funktionale Kategorie für Hashtag

Ich hatte eine Kategorie namens TL4 (aber dasselbe passierte mit allen TLs). Ich habe einen Chat-Kanal unter dieser Kategorie mit demselben Namen erstellt.

Alles funktionierte einwandfrei, bis ich versuchte, einen Link über die Hashtag-Autovervollständigung in einem Chat-Kanal zu dieser Kategorie zu erstellen. Alles, was ich bekam, war #tl4::category.

Sicher, vielleicht sollte ich keinen systemweiten Namen verwenden, aber ich betrachte dies als Fehler (oder stattdessen als UI-Problem), weil

• Wenn es ein verbotener Name ist, sollte das System mich mit einem Fehler daran hindern, ihn zu verwenden
  • Wenn ich einen Namen verwenden kann, sollte ich ihn als Hashtag verwenden können (ist das überhaupt Englisch :roll_eyes:)

Sicher, dieses Problem ist wirklich-wirklich-wirklich geringfügig. Und nein, ich habe den abgesicherten Modus nicht ausprobiert. Ich habe es einfach behoben, indem ich den Namen der Kategorie geändert habe, der Slug spielte hier keine Rolle.

Die Version ist 3.1.0.beta1 (5dcb245eac)

(Moderatoren: Als Finne sind Präpositionen für mich reines Kauderwelsch, also bitte korrigiert zumindest den Thema-Titel, wenn for oder der ganze Satz völlig falsch ist)

3 „Gefällt mir“