Danke für die Einrichtung des VPS. Ich konnte die Bewertungen auf deinem VPS ebenfalls aktualisieren. Ich vermute, du versuchst das über eine API zu erledigen? Ich kann dir per PN dabei helfen.
Nur zur Sicherheit: Kannst du bestätigen, dass alles mit der Discourse-Benutzeroberfläche einwandfrei funktioniert und das Problem nur bei der Nutzung der API auftritt?
Obwohl, ich sehe ein kleines Problem mit den Kategorieneinstellungen, aber das hängt wahrscheinlich nicht direkt damit zusammen, oder?
p.s.
Ich glaube, ich weiß, worauf du hinauswillst. Meinst du, dass beim Öffnen des Editors mit der Auswahl „Nicht kategorisiert
Ich bin mir nicht sicher, auf welches Problem du dich beziehst, aber es sollte nichts mit dem generierten Event zu tun haben.
Das ist NICHT mein Problem, das ist NICHT das, was ich gemeldet habe. Ich bin wirklich verwirrt, siehst du den Event-Bug nicht, trotz Screenshot, Videos & Erklärungen?
Ich versuche es noch einmal: Egal, ob du über den Composer oder die API postest, das generierte Event, hier post_created oder post_edited, sollte nach dem Speichern die tatsächlichen Bewertungswerte enthalten. Derzeit enthält es den vorherigen Wert.
Beispiel:
Ich poste eine Nachricht mit einer Bewertung von 5:
aktuelles Verhalten: Das post_created-Event enthält ratings: []
erwartetes Verhalten: Das post_created-Event sollte den Wert 5 enthalten: ratings: [value: 5, ...]
Ich bearbeite dieselbe Nachricht mit einer Bewertung von 1:
aktuelles Verhalten: Das post_edited-Event enthält ratings: [value: 5, ...]
erwartetes Verhalten: Das post_edited-Event sollte den neuen Wert 1 enthalten: ratings: [value: 1, ...]
Sie haben das Wort event verwendet, aber es hätte gereicht, webhook event zu sagen. Unser aktueller Code übergibt die Bewertungsdetails nicht korrekt an das Webhook-Payload.
Ich räume auch ein, dass es auf meiner Seite zu Verwirrung kam.
Ich finde den Anwendungsfall jedoch interessant. Können Sie eine Feature-Anfrage in unserer Pavilion-Instanz erstellen?
Komm schon, ich weiß, dass mein Englisch nicht das beste ist, aber ich habe dir schon oft mit Screenshots und Videos das Panel für Webhook-Events gezeigt, in dem das Problem mit dem Wert des Felds ratings genau beschrieben wird, zusammen mit den Namen der Events post_created/post_edited (mit Code-Formatierung), die nur Webhook-Event-Namen sein können…
Alles klar, ich werde dort einen Bug-Report erstellen.
Ich habe Feature-Request gesagt, weil wir (noch) nicht garantieren, dass der Webhook-Payload die benutzerdefinierten Felder widerspiegelt, die wir für unsere Plugins erstellen. Aber wir sind flexibel, was die Bezeichnung der Berichte betrifft.
Hallo @hosna,
ich weiß, dass wir bei der Dokumentation, wie das neue Bewertungssystem für Administratoren funktioniert, etwas hinterherhinken. Allerdings gibt es dieses Thema, das dir zunächst helfen kann: Pavilion
Zweitens: Wenn du mir die Schwierigkeiten beim Einrichten des Plugins nennen kannst, helfe ich dir gerne per PN weiter und kann weitere Dokumentationen verfassen, die auch anderen helfen werden.
ich habe ein wenig mit dem Plugin herumgespielt, um zu sehen, wie es funktioniert. Aktuell (Discourse 5cff198aba mit der neuesten Ratings-Plugin-Version) gibt es einen kleinen Fehler, von dem ich euch wissen lassen wollte:
Wenn ihr versucht, die Antworten in einem Thema nach Benutzern zu filtern, ist das Ergebnis leer und zeigt keine Ergebnisse an. Das Laden/Filtern wird zwar „abgeschlossen“, aber es bleibt einfach leer.
Dies tritt sowohl bei der neuen Filteroption für Antworten als auch bei der Standardoption auf. Allerdings funktioniert die neue Filteroption für Nachrichten/Antworten einwandfrei. Meines Wissens nutzt diese neue Filterung die Benutzer-Antwort-Filterung, die scheinbar nicht funktioniert, wenn das Topic Ratings Plugin aktiviert ist.
Wenn ihr das Plugin deaktiviert, funktioniert es wie gewohnt.
Vielen Dank für die großartige Arbeit, die ihr leistet!
Könnte man eine kleine Funktion hinzufügen, die Bewertungen basierend auf dem Kontenalter, der Anzahl der Besuchstage, gelesenen Beiträgen oder erstellten Themen einschränkt, um zu verhindern, dass Benutzer neue Konten erstellen und die Bewertungen manipulieren?
Hallo, wenn ein Thema z. B. 5-10 Bewertungsparameter hat, kann es zu viel sein, diese in der Themenliste, den Suchergebnissen usw. anzuzeigen. Kann Ihr Plugin:
Die durchschnittliche Anzahl aller Bewertungen pro Nachricht automatisch berechnen und die durchschnittliche Anzahl bei jeder Nachricht mit Bewertungen anzeigen?
Die durchschnittliche Anzahl aller durchschnittlichen Bewertungen von Bewertungsmeldungen innerhalb eines Themas automatisch berechnen und diese in der Themenliste anzeigen?
Wenn nicht - wie schnell können Sie eine solch einfache Funktion hinzufügen, bitte?
Unsere Community-Mitglieder reichen oft Lösungen als neue Themen ein. Wir würden gerne ein solches Plugin implementieren, damit Community-Mitglieder die Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit von eingereichten Lösungen validieren können. Wir sind von diesem Plugin fasziniert.
Wir nutzen einen Discourse-gehosteten Business-Plan, und es scheint, dass dieses Plugin nur auf Communities installiert werden kann, die nicht von Discourse gehostet werden.
Da es im Plugin-Verzeichnis nichts Ähnliches zu geben scheint, hat jemand Empfehlungen, wie man benutzerdefinierte Bewertungen auf Topic-Ebene innerhalb bestimmter Kategorien implementieren kann?
Hallo, das Plugin bricht den Antwort-Komponisten. Nicht den Hintergrund, das ist nur Firefox, der Firefox ist, aber ich kann die Vorschau nicht sehen und Bilder hochladen. Bitte beheben Sie dies so schnell wie möglich.