Gibt es gute chinesische Plugins?

Ich glaube nicht, dass es ein Plugin gibt, das dies übersetzt. Der Grund, warum die Namen der Einstellungen nicht übersetzt sind, liegt darin, dass sie so für alle identisch sind. Wenn ich zum Beispiel frage, wie ich verhindern kann, dass Informationen aus dem Forum per E-Mail versendet werden, und mir jemand sagt, dass die Einstellung private email heißt, kann ich danach suchen und die Einstellung finden – auch wenn mein Forum auf Deutsch ist. Andernfalls würde ich immer noch nicht wissen, wonach ich auf Deutsch suchen soll. Translating site setting names in the future? - #8 by gerhard Ich habe vorgeschlagen, übersetzte Untertitel anzuzeigen. [quote=“Moin, post:14, topic:344861”]

[/quote] Und ich habe eine Theme-Komponente erstellt, um zu testen, wie sich das anfühlt – nicht nur auf einem Screenshot, sondern in meinem Forum. Ich habe jedoch noch nicht alle Einstellungen übersetzt. Es sind etwa 900 (ohne Plugins). Es sieht so aus (normalerweise sind die Untertitel nicht rot, ich habe die Farbe geändert, um sie im Screenshot hervorzuheben. Ich habe die chinesischen Übersetzungen aus /admin/config/about kopiert) [grid mode=carousel] [/grid] Wenn du alle Einstellungen selbst übersetzen möchtest, kann ich prüfen, ob ich die Komponente veröffentlichen kann, aber das ist keine wirklich gute Lösung. Es werden häufig neue Einstellungen hinzugefügt, aber ich muss die Komponente manuell aktualisieren und dann müssen auch die Übersetzungen manuell aktualisiert werden.