Integration der Hamburger-Links-Theme-Komponente
Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie ich zu der neuen Seitenleiste stehe. Mein Technik-Ich liebt sie, mein Benutzer-Empathie-Ich denkt, sie könnte verwirrend sein.
Ich werde sie für einige aktivieren und echtes Benutzerfeedback einholen, aber es gibt einen Bereich, der meiner Meinung nach etwas mehr Überlegung erfordert.
Die neue Seitenleiste berücksichtigt die Einstellungen in der Hamburger-Links-Theme-Komponente. Links, die zur Hamburger-Links-Komponente hinzugefügt werden, erscheinen in der neuen Seitenleiste. Die Links sind jedoch fest im Abschnitt COMMUNITY codiert und erscheinen innerhalb dieses Abschnitts hinter dem Mehr…-Teaser.
Vielleicht unterscheiden sich meine Logik und mein Anwendungsfall von denen anderer, aber wenn jemand die Hamburger-Links-Theme-Komponente installiert, weil er glaubt, dass der Benutzer diese Links sehen muss, dann denke ich, dass sie wahrscheinlich eine prominentere Position verdienen – und sicherlich nicht hinter einem zusätzlichen Mehr…-Klick versteckt sind.
Ich denke, das ideale Verhalten wäre, Links, die in der Hamburger-Links-Komponente hinzugefügt werden, anzugeben, in welchem Abschnitt der Seitenleiste sie erscheinen sollen. D. h. COMMUNITY, CATEGORIES, TAGS oder MESSAGES.
Vielleicht könnten sie eine andere Kategorie angeben, die automatisch in der Seitenleiste erstellt würde?
Vielleicht könnte ein Link keine Kategorie angeben, wodurch der Link außerhalb und unterhalb der Kategorien erscheinen würde?
Auf jeden Fall großartige Arbeit!