Um verschiedene Diskurskonzepte zu lernen und anzuwenden, baue ich ein Plugin, das alle Hot Topics anzeigt. Ich habe noch nicht entschieden, welche Kriterien ein Hot Topic erfüllen muss, aber hier sind die Probleme, mit denen ich derzeit konfrontiert bin.
Ich habe meinen Denkprozess zusammen mit dem Problem beschrieben und würde lieber eine lösungsorientierte Herangehensweise basierend auf dem Denkprozess erhalten, anstatt eine direkte Lösung. Das würde mir helfen, klar und allgemein zu denken, um viele andere Probleme zu lösen.
Ich habe über api.addNavigationBarItem einen neuen Menüpunkt erstellt.
Außerdem habe ich im Frontend und Backend eine benutzerdefinierte Route namens /hot-topics erstellt.
Derzeit zeige ich auf der Route /hot-topics eine einfache h3-Überschrift an.
-
Meine erste Aufgabe besteht darin, dass die Navigationsleiste nach dem Klicken auf den NavItem weiterhin sichtbar bleibt und der Tab „Hot Topics“ hervorgehoben wird.
Ich denke, das ist mit der Komponente{{navigation-bar}}möglich, aber ich glaube, ich muss die NavItems in der Model-Methode des Route-Objekts zurückgeben, damit sie an die Vorlage übergeben werden können.
Ich habe ein hartcodiertes Array aus der Model-Methode zurückgegeben, aber ohne Erfolg. -
Meine zweite Aufgabe besteht darin, die sogenannten Hot Topics abzurufen und auf dem Tab „Hot Topics“ anzuzeigen.
Dafür verwende ich die Komponente{{categories-topic-list}}. Ich habe Schwierigkeiten herauszufinden, wie ich die Daten an diese Komponente übergeben soll, um die benötigten Topics anzuzeigen.
Bitte schlagen Sie einige Ideen vor, wie Sie weiter vorgehen können. Wie wäre Ihr Denkprozess beim Versuch, dieses Problem zu lösen?