Twitter & Google Login funktioniert nicht mehr

Hallo, nach dem Update auf die neueste Version von Discourse heute funktioniert die OAuth-Anmeldung mit Twitter / Google (bei anderen bin ich mir nicht sicher) nicht mehr. Ich sehe kurz den üblichen Erfolgstext, und dann wird die Seite neu geladen mit der Meldung: „Es tut uns leid, es gab ein Problem bei der Autorisierung Ihres Kontos

Kannst du versuchen, auf die neueste Version zu aktualisieren? Ist das dasselbe wie bei @falco?

Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bin bei v2.4.0.beta2. Ich verstehe, dass ich dann also die neueste Version habe?

Mit freundlichen Grüßen,

Arturo

Hallo. Nun, es muss etwas mit den Cookies passiert sein. Ich hätte nicht gedacht, es nach dem Löschen der Cookies oder sogar mit einem anderen Browser zu versuchen. Entschuldigung, das hat funktioniert.

Hallo nochmal. Ich dachte, das Löschen der Cookies hätte das Problem behoben, aber auf meinem iPhone zeigt sich dasselbe Verhalten. Keine der Optionen für „Social Login

Hier liegen uns keine weiteren Fehlerberichte vor. Vielleicht ist Ihre Discourse-Konfiguration falsch? Haben Sie die #howto-Themen zur Einrichtung von Twitter- und Google-Logins noch einmal überprüft?

Danke für deine Rückmeldung. Es funktioniert nun seit fast 3 Jahren. Ich habe lediglich von der vorherigen Version auf die neueste aktualisiert. Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu diagnostizieren? Es trifft tatsächlich nur einige Benutzer, einschließlich mir selbst.

Mit freundlichen Grüßen, Arturo

Ich sehe jetzt etwas Ähnliches. Eine funktionierende Installation, bei der die Twitter-Anmeldung für mich als Administrator einfach nicht mehr funktioniert. Ich bin mir nicht sicher, ob dies alle Benutzer betrifft oder nur mich.
Der Fehler, den ich beim Versuch, mich anzumelden, erhalte, lautet „Beim Starten der Autorisierung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.“, was nicht sehr aussagekräftig ist.
Es scheint, dass eine POST-Anfrage an https://discourse.wicg.io/auth/twitter zu /auth/failure?message=request_error umgeleitet wird. Das Löschen der Twitter-Cookies schien nicht zu helfen.