Zwei Community-Bereiche in der Seitenleiste

Ein kürzliches Update hat den Community-Bereich zum Abschnitt „Benutzerdefinierte Links“ in der Seitenleiste hinzugefügt, aber anscheinend vergessen, ihn auszublenden, bis die Funktion vollständig entwickelt war.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems.

Ist Ihr Forum öffentlich? Könnten Sie mir eine Adresse geben? Das würde mir helfen, zu debuggen, was schiefgelaufen ist.

2 „Gefällt mir“

Dank @kris.kotlarek für seine Hilfe wurde dieses Problem in meinem Forum behoben; ich kann keine Details dazu liefern, wie dieser Fehler aufgetreten ist, nur wie ich ihn bekommen habe:

• Als Seitenadministrator anmelden (meine user.id = 1)

• Vor dem Update einen globalen Sidebar-Bereich hinzufügen;

• discourse-docker-manager aktualisieren (from_version: ad743ae11d4727847ec7666fc931f4914769349a)

• Forum mit discourse-docker-manager aktualisieren.

from_version: f47a4e61ad8e61dd75efac7acdc9e03c94379643, f99b3af7ed4a21474f35223e83013ee3e8ad7002
repository: /var/www/discourse, /var/www/discourse/plugins/discourse-data-explorer

Mögliche Informationen über den Fehler:

• Habe die Datenbank überprüft und festgestellt, dass die user_id des neuen Sidebar-Bereichs auf mich (id: 1) statt auf system_user (id: -1) verweist.
  • Das Zurücksetzen der user_id des Community-Bereichs auf -1 hat das Problem behoben.

Wenn jemand diesen Fehler reproduzieren kann, helfen die obigen Schritte vielleicht weiter.

2 „Gefällt mir“