Der "Community" Tab ist in der Seitenleiste nicht mehr sichtbar

Diskussion fortgesetzt von Standardmäßig die Seitenleisten-Tabs schließen?:

Hallo! Nachdem ich diese Komponente aktiviert hatte, verschwand der Tab „Community“ aus meiner Seitenleiste. Ich kann nicht herausfinden, was falsch ist :thinking: Ich habe versucht, die Komponente zu entfernen, aber das Problem bestand weiterhin. Ich habe keinen Zweifel, dass der Fehler aufgrund dieser Komponente aufgetreten ist.

Nein, das wird nicht durch die Komponente verursacht. Die Entfernung des „Community“-Headers ist eine neuere Änderung im Kern.
Thema, das diskutiert, warum es vor seiner Entfernung entfernt werden sollte:

3 „Gefällt mir“

Sind einige der Community-Links sichtbar? z. B. Themen, Meine Beiträge/Entwürfe, Verschieben…? Die Überschrift des Community-Bereichs wurde vor einigen Monaten entfernt, genau wie hier auf Meta.

Wenn alle Links fehlen, versuchen Sie den abgesicherten Modus und prüfen Sie, ob eine andere Themenkomponente diesen gesamten Bereich ausblendet.

3 „Gefällt mir“

Dann fiel es sehr überraschend mit dem Moment zusammen, als ich diese Komponente testete. Vielleicht habe ich die Seite damals aktualisiert :thinking:

2 „Gefällt mir“

Nichts davon ist erkennbar. :man_shrugging:

Ich bin es gewohnt, diese Tabs Community zu nennen:see_no_evil:, und ich habe meine Website mindestens dreimal im letzten Monat aktualisiert, daher glaube ich nicht, dass es mit dem Kernel zusammenhängt.

Das ist wahrscheinlich das Einzige, was ich noch nicht getan habe. Ich melde mich später mit einer Antwort.

Ich habe gerade versucht, in den abgesicherten Modus zu wechseln, alle Plugins und Theme-Komponenten deaktiviert, aber das Problem bestand weiterhin. Es gibt nicht einmal einen Link zu den Administratoreinstellungen im Menü. Gut, dass ich den Link zum Admin-Panel im Header der Website gespeichert habe :sweat_smile:
Derzeit werden in der Seitenleiste nur Kategorien, Chats, Kanäle und Tags angezeigt :frowning:

Ich habe sogar versucht, die Zeile Community aus den Komponenteneinstellungen zu entfernen:

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie möchten, können Sie hier Ihre Foren-URL posten oder sie mir per PN schicken, damit ich sie mir ansehen kann.

1 „Gefällt mir“

Die Seitenleiste wurde seit dem Posten der Komponente aktualisiert. Ich müsste nachsehen, was passiert.

Wenn Sie die Komponente deaktivieren und einen vollständigen Refresh (Strg + F5) durchführen, sollte das ausreichen, um den Zustand der Seitenleiste zurückzusetzen.

2 „Gefällt mir“

Danke für das Feedback @Arkshine und @Lilly :raised_hands: Ich habe festgestellt, dass der „Community“-Bereich (wie ich ihn nenne) nur für mein Administratorkonto ausgeblendet war und nicht für andere normale Benutzer. Ich musste mich von meinem Konto abmelden und mich als ein anderer Benutzer anmelden, dann mich von meinem normalen Benutzerkonto abmelden und mich wieder bei meinem Administratorkonto anmelden, und schließlich wurde der „Community“-Bereich für mein Konto angezeigt. Anscheinend hat sich der Browser mein Konto gemerkt und diesen Bereich nicht angezeigt. Obwohl ich den Cache bereits zuvor geleert hatte :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Hallo! Ich benutze diese wunderbare Komponente immer noch! Wie habe ich bemerkt, dass diese Komponente die Tabs im Seitenmenü für Mobilgeräte nicht minimiert? Oder gibt es dafür eine separate Lösung (Theme-Komponente)? Ich stelle diese Frage, weil ich zuvor ein Discourse-basiertes Forum gesehen habe, in dem die Tabs in der Seitenleiste auf einem Mobilgerät standardmäßig eingeklappt waren.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.