Wenn ich nicht angemeldet bin, wird die Kategorie “Uncategorized” auf meinem Forum angezeigt.
Das ist seltsam, da ich sie irgendwie deaktiviert habe. Ich nehme an, als ich die Option aktiviert habe, dass Leute eine Kategorie festlegen müssen, bevor sie etwas posten können (allow_uncategorized_topics). Wenn ich also angemeldet bin, sehe ich diese Kategorie “Uncategorized” nicht. Auch als Besucher kann man die Kategorieliste einklappen, dort ist sie nicht aufgeführt. Aber sie ist in der Seitenleiste aufgeführt.
Ich habe es jetzt behoben, indem ich die Standardkategorien in der Seitenleiste selbst festgelegt habe. Wenn sie jedoch leer sind, wird sie angezeigt.
Die Seitenleistenoption „Benutzer“ wird ebenfalls angezeigt, aber ich habe die öffentliche Benutzerliste deaktiviert. Wenn dies festgelegt ist, zeigen Sie diese Option vielleicht nicht an oder zeigen Sie einen Text an, dass sie nur sichtbar ist, wenn Sie angemeldet sind.
Soll ich dafür ein neues Thema erstellen? Wenn hide_user_profiles_from_public aktiviert ist, sollte die Sidebar für Gäste im Forum nicht die Option „Benutzer“ anzeigen. Gruppen und Abzeichen können, wenn ich mich nicht irre, ebenfalls vor der Öffentlichkeit verborgen werden.