Nicht kategorisierte Kategorie wird in der Seitenleiste angezeigt, auch wenn sie deaktiviert ist

Wenn ich nicht angemeldet bin, wird die Kategorie “Uncategorized” auf meinem Forum angezeigt.

Das ist seltsam, da ich sie irgendwie deaktiviert habe. Ich nehme an, als ich die Option aktiviert habe, dass Leute eine Kategorie festlegen müssen, bevor sie etwas posten können (allow_uncategorized_topics). Wenn ich also angemeldet bin, sehe ich diese Kategorie “Uncategorized” nicht. Auch als Besucher kann man die Kategorieliste einklappen, dort ist sie nicht aufgeführt. Aber sie ist in der Seitenleiste aufgeführt.

Ist das ein Fehler?

3 „Gefällt mir“

Ich habe es jetzt behoben, indem ich die Standardkategorien in der Seitenleiste selbst festgelegt habe. Wenn sie jedoch leer sind, wird sie angezeigt.

Die Seitenleistenoption „Benutzer“ wird ebenfalls angezeigt, aber ich habe die öffentliche Benutzerliste deaktiviert. Wenn dies festgelegt ist, zeigen Sie diese Option vielleicht nicht an oder zeigen Sie einen Text an, dass sie nur sichtbar ist, wenn Sie angemeldet sind.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte dieses Problem reproduzieren:

1. Erstellen Sie eine neue Website
  2. Verschieben Sie alle Themen von “Nicht kategorisiert” nach “Allgemein”, falls erforderlich
  3. Deaktivieren Sie Nicht kategorisierte Themen zulassen
  4. Lassen Sie Standard-Seitenleisten-Kategorien leer
  5. Anonym anzeigen

Siehe “Nicht kategorisiert” in der Seitenleiste

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Lösung dafür in

2 „Gefällt mir“

Soll ich dafür ein neues Thema erstellen? Wenn hide_user_profiles_from_public aktiviert ist, sollte die Sidebar für Gäste im Forum nicht die Option „Benutzer“ anzeigen. Gruppen und Abzeichen können, wenn ich mich nicht irre, ebenfalls vor der Öffentlichkeit verborgen werden.

2 „Gefällt mir“

Das ist ein guter Punkt und wir haben ihn in \n\nhttps://github.com/discourse/discourse/pull/18325\n\nbehoben. Vielen Dank nochmals!

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 3 Tagen automatisch geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr möglich.