Ich habe versucht, von 2.9.0 Beta 3 auf Beta 4 zu aktualisieren. Über die Weboberfläche ist dies fehlgeschlagen. Git pull und /launcher rebuild app haben nicht geholfen.
Endet mit:
FAILED
--------------------
Pups::ExecError: cd /var/www/discourse && su discourse -c 'bundle exec rake themes:update assets:precompile' failed with return #<Process::Status: pid 647 exit 134>
Location of failure: /usr/local/lib/ruby/gems/2.7.0/gems/pups-1.1.1/lib/pups/exec_command.rb:117:in `spawn'
exec failed with the params {"cd"=>"$home", "hook"=>"assets_precompile", "cmd"=>["su discourse -c 'bundle exec rake themes:update assets:precompile'"]}
bootstrap failed with exit code 134
** FAILED TO BOOTSTRAP ** please scroll up and look for earlier error messages, there may be more than one.
./discourse-doctor may help diagnose the problem.
f5cd177671cf156b418115fd9956929e98c03223fbab30c91da284cee52510e3
==================== END REBUILD LOG ====================
Failed to rebuild app.
Discourse doctor hat nicht geholfen.
Ich kann in den Logs keine Fehler finden, nur einige Warnungen bezüglich des Theme-Plugins Slick. Aber diese werden in PowerShell abgeschnitten.
Ich bin mir nicht sicher, wo die Logdateien für das Upgrade sind. Ich habe ./launcher build app | tee ~\\Rebuild.txt ausgeführt.
Aber das hat mich in einem seltsamen Zustand hinterlassen, mit einer sehr kurzen Logdatei von ca. 50 Zeilen. Das Forum wurde gestartet, ist aber immer noch auf Beta 3. Sehr langsam und ich kann keine Beiträge aufrufen.
Füge 8 GB Swap hinzu und beobachte den Wiederaufbau mit top. Habe Swap nie berührt. Habe versucht, wiederaufzubauen, immer noch fehlgeschlagen.
Überprüfe das Protokoll (wie/wo ist die Ausgabe des Protokolls?). Es gibt einen Speicherabzug von einem Prozessabsturz. Ich bin mir immer noch nicht sicher, wo sich Protokolle befinden, aber ich habe das Pufferlimit in PowerShell gefunden und erhöht. Protokoll angehängt.
Sie können ./discourse-doctor ausführen, das ein Protokoll des Rebuilds generiert und es unter /tmp speichert.
Und Sie haben Recht, nach allem sieht es so aus, als ob die großartige BBCode Theme-Komponente Plugin einen Fehler verursacht und den Rebuild zum Fehlschlagen bringt.
Versuchen Sie, ./launcher start app auszuführen und die Komponente zu deaktivieren, und bauen Sie dann erneut auf.