Ich bin sehr gegen Profilbilder, und besonders gegen Profilbilder, die echte Fotos von Personen sind. Es ist eine massive Verletzung der Privatsphäre, in einer Zeit, in der Ihr öffentliches Profil im Internet zunehmend gegen Sie verwendet wird.
Ebenso bin ich der Meinung, dass Verbindungen zwischen Ihrer Discourse-Community und den Social-Media-Konten von Benutzern entmutigt, wenn nicht sogar deaktiviert werden sollten. Diese Dinge sind eine Belastung und scheinen wahrscheinlich unabsichtlich persönliche private Informationen von Benutzern preiszugeben.
Wir leben in einer Zeit, in der alle Aktivitäten eines Benutzers im Internet ständig von unbekannten Entitäten gesammelt und verfolgt werden, oft zum Profit, manchmal von böswilligen Akteuren. Ich glaube nicht, dass wir dazu beitragen wollen, indem wir Benutzer dazu bringen, persönliche Fotos von sich hochzuladen und ihre persönlichen Social-Media-Konten zu verknüpfen. Diese Dinge können von Benutzern opt-in gewählt werden, aber zu versuchen, sie zu erzwingen oder sogar zu ermutigen, scheint unethisch. Verstößt dies gegen die Discourse-Best Practices?
Niemand zwingt jemanden, ein Bild von sich selbst hochzuladen, also hören wir auf, diese Geschichte zu erzählen.
Es ist nicht unethisch, jemanden zu ermutigen, ein Avatar-Bild auf einer Diskussionsplattform hochzuladen; dies ist eine gängige Methode, mit der Benutzer auf Foren auf einen Blick auseinandergehalten werden.
Benutzer zum Hochladen von Bildern von sich selbst zu zwingen (ich bin nicht sicher, wie das jemals funktionieren würde) ist nicht dasselbe wie Benutzer zu ermutigen, Avatare in Foren zu verwenden.
Wenn Sie der Meinung sind, dass dies der Fall ist, starten Sie bitte ein neues Thema, in dem Sie Ihr Argument darlegen. Es ist anzumerken, dass Sie in dieser Diskussion gegen die Praxis als Ganzes sind, was eine gültige Perspektive ist, aber nicht viel zu einer Diskussion über „Best Practice“ beiträgt.