Wo finde ich einen Entwickler, um Discourse in meine Website zu integrieren

Wir betrachten Discourse als Forum für unsere Website, während die Website über eine eigene Autorisierung, Benutzerbewertungen und Kommentare zu Beiträgen verfügt. Wir benötigen eine Software-Integration zwischen unserer Website und Discourse. Eine ungefähre Aufgabenliste: Synchronisierung von Benutzerprofilen, Synchronisierung aktiver Sitzungen (SSO), automatisierte Erstellung von Threads, Abruf von Zählern aus Discourse zur Anzeige auf der Website.

Die Hauptwebsite ist in Java (Spring, Tomcat) entwickelt. Ich habe einen Java-Entwickler. Ich würde gerne einen Discourse-Entwickler finden, der die Architektur versteht und uns bei der schnellen Integration und Anpassung von Discourse unterstützt. Kann ich hier einen solchen Entwickler finden?

UPD. Möglicherweise benötigen wir auch Hilfe bei der Installation von Discourse in einer bestehenden Umgebung (CentOS, Java, Tomcat, MySQL).

3 „Gefällt mir“

Wir von Communiteq können Ihnen dabei helfen.
Ich verfüge über 8,5 Jahre Erfahrung mit Discourse sowie langjährige Erfahrung (+20 Jahre) mit Java, Tomcat und MySQL. Ich habe Dutzende von Integrationen durchgeführt. Ich bin in der Zeitzone MEZ.

Das klingt nach einem interessanten Projekt. Schreiben Sie mir eine Nachricht, wenn Sie interessiert sind!

7 „Gefällt mir“

Danke, Richard. Ich werde mich bald bei dir melden.

2 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.