Ich weiß, dass Benutzer manuell vom mobilen Browser aus “zum Startbildschirm hinzufügen” können.
Ich frage mich nur, ob die Aufforderung, die ich vor einem Jahr gesehen habe, noch eine Funktion ist. Kann sie aktiviert/deaktiviert oder zurückgesetzt werden?
Danke. Wurde es also aus dem selbst gehosteten Standard-Discourse entfernt oder gab es das nie? Ich versuche nur zu verstehen, ob es eine Einstellung gibt, die ich ändern kann, um sicherzustellen, dass die Eingabeaufforderung wie früher angezeigt wird. Oder ob sie entfernt oder geändert wurde?
Ich bin auch erst vor kurzem auf diese Theme component gestoßen, um Ihnen mitzuteilen, dass dies für Ihre Bedürfnisse funktionieren wird , da ich diese selbst verwende und keinen ISO-Code habe, um zu verstehen, warum sie von Android getrennt sein muss.
Mir ist keine frühere Funktionalität im Kern bekannt, die entfernt wurde.
Die iOS PWA war aufgrund des Mangels an Benachrichtigungen schon immer ein wenig vernachlässigt. Die oben verlinkte Theme-Komponente wurde als Reaktion darauf entwickelt, dass Apple die Funktion endlich implementiert hat.
Wie ist der Stand der Dinge bei der Überführung in den Kern? Es scheint definitiv ein wichtiger Teil der Maschinerie zu sein und wäre brillant, es als Kernfunktion zu haben.