Wo platziert man das Werbeskript?

Wir sind mit keinem der von Discourse unterstützten Werbenetzwerke zufrieden, aber wir haben eines gefunden, das auf unserem Blog perfekt funktioniert, und wir würden es gerne auch in unserem Forum implementieren. Dafür müssen wir jedoch einen Code kopieren und in das HTML unserer Seite einfügen. Wo genau machen wir das, und würde das funktionieren?

Verwenden Sie einfach Theme-Komponenten dafür.

Danke, aber ich bin kein Entwickler. Meine Kenntnisse gehen nicht über das Einrichten eines Discord-Servers (was eine Woche gedauert hat) und das Ändern von Site-Einstellungen hinaus.

Dann können Sie hier beginnen

Ihr Ziel ist es, eine Theme-Komponente zu erstellen, das <script>-Tag zum Reiter „/head

Willkommen im Club, wir sitzen im selben Boot. Aber ein kurzer Hinweis vorab: Das funktioniert nicht mit Theme-Komponenten, sodass die vorgeschlagene Antwort nicht funktionieren wird. Wir sind diesen Weg bereits gegangen, ebenso wie andere (siehe unsere Themen dazu). Bei Theme-Komponenten wird das Werbeskript nicht dort im Body angezeigt, wo es angezeigt werden soll. Der Kommentator, der vorschlägt, ein Skript im zu verwenden, ist möglicherweise nicht mit der tatsächlichen Implementierung von Werbeskripten vertraut. Wir haben Theme-Komponenten ausprobiert, konnten es aber nicht umsetzen, da es Einschränkungen gibt, was man mit Theme-Komponenten machen kann.