Whispers und Small Action Posts verschwinden im Thema Post Voting

Wir verwenden Post-Abstimmungen in unserer Community und beobachten folgendes Verhalten: In normalen Themen funktionieren Whispers wie vorgesehen. In Post-Abstimmungs-Themen erscheinen Whispers sofort nach der Erstellung, werden aber nach dem Neuladen oder beim erneuten Aufrufen des Themas unsichtbar.

Gesehen mit Discourse 3.1.0beta+309

3 „Gefällt mir“

Hallo und willkommen @fpbhb :slight_smile:

Dies ist derzeit ein unglücklicher Nebeneffekt des Post-Voting-Layouts. Ähnliches passiert auch bei kleinen Aktionsbeiträgen wie ‘geschlossen’ und ‘geteilt’. Es wird diskutiert, wie diese am besten gehandhabt werden können, aber ich fürchte, ich habe keinen Zeitplan, wann dies behoben sein wird.

Aber danke für den Bericht. :+1: :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sie “verschwinden”, weil diese Sortierfunktion:

Beim Sortieren nach Stimmen ist es schwierig, kleine Aktionsbeiträge dazwischen einzufügen, da sie eher in chronologischer Reihenfolge (auch “Aktivität” genannt) besser verstanden werden. Der Fehler besteht nun darin, dass ein Filter kleine Aktionsbeiträge für beide Sortiermethoden entfernt.

Ich werde den Filter entfernen, wenn “Aktivität” ausgewählt ist, wodurch die kleinen Aktionsbeiträge angezeigt werden.

Es wäre wahrscheinlich auch nützlich, eine Website-Einstellung zu haben, die es Administratoren ermöglicht, festzulegen, ob die bevorzugte Sortierreihenfolge nach “Stimmen” oder “Aktivität” erfolgen soll, denke ich?

3 „Gefällt mir“

Ich habe dies intern aufgenommen und wir glauben, dass es unwahrscheinlich ist, dass ein Thema vom Typ Beitragsabstimmung nicht standardmäßig nach „Stimmen“ sortiert werden möchte.

Ich habe die Ansicht „Aktivität“ korrigiert, um kleine Aktionsbeiträge einzuschließen:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 3 Tagen automatisch geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr möglich.