Whitelisting bestimmter CSS-Tags in Beiträgen

Ich benötige eine Anleitung zur aktuellen Methode, um bestimmte CSS-Tags in HTML-Beiträgen zu whitelisten. Mir ist bewusst, dass beim Whitelisten bestimmter Tags in Beiträgen Sicherheitsbedenken bestehen, jedoch verfügen wir bei dieser Discourse-Installation über eine kleine, kontrollierte Nutzerbasis.

Ich habe mehrere Beiträge über die Verwendung von Plugins und whiteListTag gelesen, diese waren jedoch veraltet. Ich frage mich, ob dies immer noch die bevorzugte Methode ist, um dies zu erreichen.

Hat jemand zudem Beispiele, wie man dies umsetzen kann?

Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe, die Sie bieten können. Das wird sehr geschätzt!!

Hallo! Könntest du mir ein Beispiel dafür zeigen, was du zu einem Beitrag hinzufügen möchtest? Ich weiß nicht genau, was ein CSS-Tag ist. :slight_smile:

CSS kann auf der gesamten Website verwendet werden und kann Selektoren nutzen, um bestimmte Elemente auszuwählen. Vielleicht ist das das, wonach du suchst?

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Im Folgenden finden Sie ein Beispiel. Dies ist Text aus einem Beitrag. Ich versuche, CSS zu Beiträgen hinzuzufügen, aber die Klassen werden entfernt. Ich habe die Verwendung von <div data-theme-*> untersucht, aber es ist nicht robust genug für unsere Bedürfnisse. Ich weiß, dass man benutzerdefinierte Theming-Optionen erstellen kann, aber wir benötigen die Möglichkeit, dass Benutzer CSS zu Beiträgen hinzufügen können. Ich habe über die Verwendung eines Plugins gelesen, und whiteListTab könnte eine Lösung sein.

Jede Hilfe oder Beispiele, die Sie bereitstellen könnten, wären sehr geschätzt.

Barbara

<table class="ptTable">
  <tr>
     <th class="ptCol1"><strong>Plattform</strong></th>
     <th><strong><div data-theme-ptCol2>Beschreibung</div></strong></th>
     <th class="ptCol3"><strong>Funktionen</strong></th>
     <th class="ptCol4"><strong>Wie man beginnt </strong></th>
     <th class="ptCol5"><strong>Support erhalten</strong></th>
     <th class="ptCol6"><strong>Bereits bestehender Benutzer?</strong></th>
  </tr>
  <tr>

Schau dir auch die Methode [wrap= an:

Vielen Dank für deine Antwort. Diese [wrap]-Methode scheint gut zu funktionieren, um <div>- oder <span>-Tags um Text zu setzen, aber ich sehe nicht, wie sie verwendet werden kann, um <div>- oder <span>-Tags um Elemente in einer Tabelle zu setzen.

Lass mich wissen, falls ich etwas übersehe. Wir müssen Tabellen stylen können.

Du solltest in der Lage sein, die gesamte Tabelle in eine zu verpacken und das Styling im Handler anzuwenden.

Vielen Dank für dein Feedback. Idealerweise möchten wir jedoch benutzerdefiniertes CSS direkt in das HTML einfügen und nicht nur Mark-up verwenden. Falls jemand Informationen zu whiteListTag oder ähnlichen Funktionen hat, wäre das sehr hilfreich.