Der Autolinker vermeidet bestimmte extreme Randfälle absichtlich. Als ich @Vitaly das letzte Mal darauf hinwies, war die allgemeine Empfehlung, hier \u003c.......\u003e für schreckliche Randfälle zu verwenden, was eine Umgehung ermöglicht. Funktioniert jedoch nicht mit einem einzelnen Feld.
Die aktuelle Umgehung besteht darin, , durch %2c zu ersetzen.
Da linkify-it Heuristiken verwendet, kann es niemals 100%ige Sicherheit garantieren (selbst 99,99% != 100%) =\u003e es erfordert einen Marker (derzeit \u003c..\u003e), um Linkgrenzen zu erzwingen.
Ihr Onebox benötigt ebenfalls einen Marker, um Ein/Aus zu erzwingen.
Also: Sie haben zwei unabhängige Verarbeitungsmodi =\u003e benötigen 2 unabhängige Marker/Flags zur Definition.
Derzeit haben Sie nur einen einzigen Marker für 2 Modi. Das ist eine logische Kollision. In meinem Projekt habe ich das Problem auf diese Weise gelöst:
Erlaubt, den Linkkonverter auf Autolinks anzuwenden (\u003c...\u003e - diese Markierung).
Kontrollkästchen zu den Editoroptionen hinzugefügt “Links-Erweiterung deaktivieren” (für jeden Beitrag)
Nicht ideal, aber für mich in Ordnung. Vielleicht können Sie einen besseren Weg erfinden, um eine zweite Markierung/ein zweites Flag für Ihren Fall hinzuzufügen.