Mir ist das heute nach dem Update aufgefallen. Ich bin mir nicht sicher, ob es neu ist oder ich es einfach früher nicht bemerkt habe, aber das anklickbare Datum unten in der Zeitleiste für dieses Thema zeigt „Dez 1969
Das ist der Beginn der Zeit. Entweder wurde diesem Thema irgendwie kein created_at zugewiesen, oder die Uhrzeit deines Servers ist völlig falsch.
Tatsächlich! Aber es gibt nur einen Beitrag im Thema, und er hat ein Datum: 6. Mai (korrekt). Gibt es ein separates Datum für das Thema im Vergleich zum ersten Beitrag dieses Themas, das bei einer Erstellung über einen API-Aufruf und wenn es leer gelassen wird, die Diskrepanz verursachen könnte?
Hm, vielleicht ein Problem mit einem fehlerhaften API-Aufruf oder so, bin mir nicht sicher, werde mir das ansehen. Hoffentlich nur ein einmaliges Ereignis. Danke!
Hast du diesen Beitrag über einen API-Aufruf erstellt? Wenn ja, ist das wahrscheinlich die Ursache. (Obwohl ich denken würde, dass last_posted_at automatisch gesetzt wird).
Ja, dieser wurde über die API erstellt. Ich würde auch denken, dass dies automatisch festgelegt wird, aber es ist möglich, dass wir ihn versehentlich gelöscht oder ähnliches getan haben.