Maps of Meaning #8 - #2 by balupton - Study Notes - Bevry's Discourse (enthält einen Link zu einem referenzierten YouTube-Video innerhalb der Notizen, daher die Verwendung von # meine Notizen für [zugehöriges YouTube-Video](...), um sicherzustellen, dass das richtige YouTube-Video verknüpft wird)
Sieht nach einem großartigen Plugin aus. Falls ich den Zweck des Plugins nicht falsch verstehe, scheinen die bereitgestellten Beispielthemen die Links nicht als Zeitstempel anzuzeigen.
Ich werde Firefox als nicht unterstützt markieren. Es scheint jedoch, dass sie daran arbeiten – vielleicht wird die Unterstützung bis Ende des Jahres verfügbar sein, wenn man den aktuellen Fortschritt auf ihrer Seite betrachtet.
Ich werde die READMEs entsprechend aktualisieren. Danke für den Hinweis!
Wenn die Zeitstempel mit dem YouTube-Video in der OP verknüpft werden könnten und es von dort abspielen würden, anstatt zu YouTube weiterzuleiten und im Wesentlichen ihre native Kommentar-Zeitstempel-Funktion zu spiegeln, wäre das bahnbrechend. Ich denke, es wäre möglich, indem man eine Funktion einrichtet, die die URL des YouTube-Videos in der OP mit &t= und dem jeweiligen Zeitstempelwert beim Klicken anhängt und es dann abspielt?