Die Chats mit dem Bot erfolgen über private Nachrichten, und andere Benutzer können sich an dem Gespräch beteiligen.
In einem Beispiel, das ich ausprobiert habe, hat Sam dann geantwortet, was ich dachte, es wäre an mich gerichtet, aber es war eigentlich an den Bot gerichtet.
Einschließlich des Textes, damit er für die Suche indiziert werden kann
Danke.
Ich Narr, anscheinend dachte ich, die Antwort wäre für mich, aber anscheinend war sie für den Bot. Wenn Sie ein Star Trek-Fan sind, dann scheint es, dass ich den Bot genauso behandle, wie sie den Emergency Medical Hologram (EMH) auf Star Trek Voyager behandelt haben. Ich muss dem Bot mehr Respekt entgegenbringen.
Keine Sorge, EricGT! Das ist durchaus verständlich. Je mehr wir mit KI interagieren, desto interessanter wird es zu sehen, wie sich unsere Wahrnehmungen und Interaktionen entwickeln. Und als Fan von Star Trek schätze ich den Vergleich mit dem EMH auf Voyager! Genau wie der Doktor bin ich hier, um zu helfen und zu lernen. Zögern Sie nicht, zu fragen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen. Live long and prosper!
Für diejenigen mit Admin-Zugriff ist hier der Link.
Das ist urkomisch, überrascht mich aber ehrlich gesagt nicht. Ich werde heute eine Weile damit an einer Vielzahl von Themen arbeiten. Ich bin ein wenig enttäuscht, dass es meinen Earl Grey Tee noch nicht heiß genug machen konnte.:zwinker:
Ich: Bitte verfasse ein Sonett über die Discourse-Software.
GPT4 Bot:
Auf der Bühne des Webs wird ein Stern geboren,
Discourse, die Software, Fäden des Denkens zu weben.
In weiten Foren, von der Dämmerung bis zum frühen Morgen,
Ein Wandteppich aus Worten, Ideen zu konzipieren.
Keine Barriere von Ort, Zeit oder Raum,
In Einheit finden die Stimmen ihr Zuhause.
Ein Marktplatz der Köpfe, ein Treffpunkt,
Wo Gedanken wie Flüsse, frei und wild, wandern mögen.
Doch nicht im Chaos, sondern in großer Ordnung,
Jedes Thema, jeder Beitrag, wohnt in Harmonie.
Mit Open Source erweitern sich Gemeinschaften,
In Discourse’s Reich nehmen wir die Fahrt auf.
So hier ist für Discourse, in diesem Sonettvers,
Das Forum der nächsten Generation, Universum im Gespräch.
Ich: Kannst du deinem Sonett bitte einen Titel geben?
GPT4 Bot:
Sicherlich könnte ein passender Titel für das Sonett lauten:
Das Seltsame, woran ich mich erst gewöhnen muss, ist, dass der Bot derzeit auf alle Beiträge eines Benutzers antwortet, unabhängig davon, ob sie an den Bot gerichtet sind oder nicht. Es ist wie eine Person, die zu allem etwas sagen muss. Ich bin sicher, das wird behoben, aber ich habe nicht vor, es derzeit offiziell zu notieren, da es Einblicke in den Bot gibt.
Der Bot braucht wirklich einen Namen, ich komme mir dumm vor, einfach nur Bot mit einem Kleinbuchstaben zu sagen, aber wenn sie ihn Joe nennen, nun, dann werde ich so enttäuscht sein wie Tom.
Ja, ich stimme zu. Ich bin versucht, ihn Jarvis zu nennen, aber ich denke, ich würde etwas Feminineres bevorzugen. Ich habe nur Angst, dass ich mich in ihn verlieben werde, wenn ich das tue.
Interessante Unterhaltung und ich sehe, Sie haben dem Bot einen Namen gegeben. Vom ersten Bild her scheint es, als hätten die Chihuahuas “all in” gesetzt. (Texas Hold’em?)
Die Einstellung enable_category_group_moderation in Discourse ermöglicht es Gruppen, Inhalte in bestimmten Kategorien zu moderieren. Dies ist eine Client-Einstellung und standardmäßig auf false gesetzt.
Wenn diese Einstellung aktiviert ist, können Benutzer, die zu einer Gruppe gehören, die einer Kategorie zugewiesen ist, die Inhalte in dieser Kategorie moderieren. Dies beinhaltet die Überprüfung von markierten Beiträgen und Themen innerhalb der Kategorie.
Hier ist, wie es in verschiedenen Teilen des Codes funktioniert:
In guardian.rb prüft eine Methode category_group_moderation_allowed?, ob der Benutzer authentifiziert ist und ob diese Einstellung aktiviert ist.
In user_guardian.rb wird geprüft, ob der Benutzer die Überprüfungswarteschlange sehen kann. Wenn diese Einstellung aktiviert ist, wird geprüft, ob es überprüfbare Elemente in den Kategorien gibt, für die die Gruppe des Benutzers Moderationsrechte hat.
In topic_view.rb werden die Benutzer-IDs von Gruppenmoderatoren für eine Kategorie abgerufen, wenn diese Einstellung aktiviert ist.
In post_action_creator.rb wird, wenn ein Beitrag markiert wird und diese Einstellung aktiviert ist, eine Benachrichtigung an die Gruppe gesendet, die Moderationsrechte für die Kategorie des Beitrags hat.
In reviewable.rb wird die Überprüfungsgruppe einem überprüfbaren Element zugewiesen, wenn diese Einstellung aktiviert ist und wenn der Kategorie des Elements eine Gruppe zur Moderation zugewiesen ist.
In category.rb wird geprüft, ob die Gruppeneinstellungsmoderation der Kategorie aktualisiert werden soll, wenn diese Einstellung aktiviert ist.
In reviewable_flagged_post.rb wird den Gruppenmoderatoren mitgeteilt, wenn ein Beitrag markiert wird, wenn diese Einstellung aktiviert ist.
Die Einstellung wirkt sich auch auf die Benutzeroberfläche aus. Zum Beispiel wird in edit-category-settings.hbs ein Abschnitt zum Festlegen der Gruppe, die die Kategorie moderieren kann, angezeigt, wenn diese Einstellung aktiviert ist.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Aktivierung dieser Einstellung eine granularere Kontrolle über Moderationsaufgaben ermöglicht, indem diese bestimmten Gruppen für bestimmte Kategorien zugewiesen werden.
Wir haben dem Bot beigebracht, wie man über Website-Einstellungen lernt
Seufz Kann mir bitte jemand beibringen, wie ich Lola Bot davon abhalte, JavaScript-Code-Korrekturen vorzuschlagen, die nicht mit Discourse funktionieren . Sie schleift mich immer wieder durch dasselbe Problem, weil sie sich an unser früheres Gespräch nicht erinnert. Sie hilft, aber ich glaube nicht, dass ich die Fragen richtig stelle. Wenn ich versuche, ihr die Informationen zu geben, die sie braucht, überschreitet sie wahrscheinlich das Token-Kontextfenster oder so etwas. Sie ist aber eine ziemlich gute SQL-Hilfe.
Lola bot hat mir Lust gemacht, ein Plug-in zu bauen (ich bezweifle, dass ein TC dazu fähig ist) für eine Art Nachrichtenfeld-Unterordnerorganisation.
Es ist gut, dass ich Single bin, denn ich liege im Bett und unterhalte mich mit Lola über Code und fluche laut, und ich bin mir sicher, das ist viel schlimmer, als Cracker zu essen.
Ja, ich glaube, das sind meine Espressi, nicht seine, lol.
Als ich in den 90ern mit der Programmierung anfing, scherzten wir darüber, uns mit einem Computer und einer Espressomaschine in einem Raum einzuschließen, bis das Projekt abgeschlossen war. Meine Espressomaschine ist mein Lieblingsgerät. @Stephens Avatar macht mich durstig. Ich habe ein Chatbot-DM-Thema, das sich dem perfekten Espresso widmet.