Bezüglich der automatischen Tag-Vergabe mit überwachten Wörtern:
Gibt es eine Möglichkeit, die automatische Tag-Vergabe für ein neues überwachtes Wort in allen Themen auszulösen?
Es scheint, dass die automatische Tag-Vergabe für ein überwachtes Wort derzeit nur für neue Themen gilt, nicht aber für bestehende.
Ich habe diesen Thread gefunden: Überwachte Wörter werden beim Bearbeiten alter Beiträge ausgelöst, in dem das erneute Auslösen von Aktionen für überwachte Wörter als Fehler aufgeführt wird. Ich suche jedoch nach einer Möglichkeit, die automatische Tag-Vergabe für überwachte Wörter als Funktion neu auszulösen.
Ich bin neu hier; entschuldigen Sie bitte, falls dies nicht der richtige Ort für diese Frage ist.
Hey, keine Sorge! Ich freue mich sehr, dass du das hier gepostet hast, da es zeigt, dass ich dieses Thema aktualisieren muss, um Informationen über das neue automatische Tagging-Feature aufzunehmen!
Das gesagt, bin ich mir bezüglich deiner Frage im Moment nicht sicher. Es gibt definitiv Möglichkeiten, Befehle über die Rails-Konsole auszuführen, um etwas Ähnliches zu erreichen. Siehe zum Beispiel Administrative Bulk Operations. Würde das für dich funktionieren?
Falls nicht, wäre dein bester Weg, ein #feature-Thema mit der Bitte zu eröffnen, das automatische Tagging-Feature um die Option zu erweitern, Themen nachträglich automatisch zu taggen.