Farb- und Unterkategorien-Styling für Kategorie- und Chat-Erwähnungen hinzufügen

Wir haben Tags, die mit der Tag Icons-Komponente (Farb-Hack + Font Awesome Icons, siehe angehängten Screenshot) gestaltet sind. Kann dies eine Funktion oder vielleicht eine Option in den neuen Hashtag-Updates sein?

4 „Gefällt mir“

Warum muss der Benutzer diese Dinge genau wissen? Der Unterkategoriename wird schließlich immer noch in Textform geschrieben. Machen Sie sich nur Sorgen über den Fall, dass mehrere Unterkategorien aus verschiedenen Kategorien denselben Namen haben?

Persönlich finde ich den bestehenden Ansatz umständlich, wenn auch passabel. #category:subcategory ist für mich einfach ungeschickt. Wenn sowieso ein Redesign gemacht wird, unterstütze ich nachdrücklich den Ein-/Zweifarben-Aufzählungspunkt, gefolgt vom Namen der Kategorie/Unterkategorie allein (nicht kombiniert). Obwohl ich nicht alle Farben kenne, die mein häufig besuchtes Forum verwendet, kenne ich alle übergeordneten Kategoriefarben sowie die meiner am häufigsten besuchten Unterkategorien. Ich denke, es wird gut in das bestehende Design passen und zumindest für mich die Erfahrung verbessern.

Weil es sonst nur Lärm ist und nicht einmal eine dekorative Lösung, vielleicht?

Der informative Punkt ist, dem Benutzer einen Hinweis zu geben, wann ein Link „nur“ ein Link ist und wann dieser Link auf eine Kategorie, ein Tag, einen Benutzer oder sogar außerhalb einer Website verweist, ist eine informative Lösung, wenn ein Benutzer seinen Zweck versteht. Zufällige Farben haben keinerlei informativen Zweck.

Wir richten kein Forum für Administratoren und einige Superuser ein, oder? Sie wissen genau, was, wo und warum, ohne jegliche Hilfe.

Für dich vielleicht. Für mich hat es einen sehr informativen Zweck. Es variiert wahrscheinlich von Person zu Person, wie bei den meisten Dingen.

Und wir sind wieder beim eigentlichen Problem: Wann kann ein Administrator diktieren, wie die Dinge für alle funktionieren?

Dasselbe wie das: