Füge die Vorschau-Funktion für den Inhalt der Revise-Ablehnungs-E-Mail vor dem Senden hinzu

Dies ist teilweise inspiriert von: Show a preview of the email that will be sent when rejecting users

Fügen Sie eine Schaltfläche (oder einen Umschalter) “Vorschau” zum Überarbeitungsmodal hinzu:

damit der Moderator den vollständigen (Haupt-)Inhalt der E-Mail sehen kann, die gesendet wird, einschließlich der relevanten Ausgabe der Vorlagen:

system_messages.reviewable_queued_post_revise_and_reject.text_body_template

system_messages.reviewable_queued_post_revise_and_reject_new_topic.text_body_template

Dies würde den Moderatoren ein klareres Bild davon geben, was in der Ablehnungs-E-Mail enthalten ist.

Derzeit kann es vorkommen, dass der Moderator Text im Feld “Feedback” eingibt, der nicht mit der Vorlage übereinstimmt oder diese dupliziert, zum Beispiel:

Hallo Janet,
Das ist eine Duplikat von x Beitrag.
Beste Grüße,
John

ohne zu wissen, dass die resultierende E-Mail etwa so aussehen würde:

Hallo Janet,

Wir haben Ihren Beitrag in Test Topic überprüft und haben einige Rückmeldungen für Sie.

Grund: Duplikat-Beitrag

Hallo Janet,
Das ist eine Duplikat von x Beitrag.
Beste Grüße,
John

Sie können Ihren ursprünglichen Beitrag unten bearbeiten und erneut einreichen, um die vorgeschlagenen Änderungen vorzunehmen, oder auf diese Nachricht antworten, wenn Sie Fragen haben.

--------

Hallo.

--------

Danke,

TestForum-Moderatoren
1 „Gefällt mir“

Ja, es wäre toll, wenn so etwas über den gesamten Überprüfungsworkflow hinweg passieren würde, anstatt nur für bestimmte Fälle.

Ich frage mich, ob die Verwendung des Komponisten (mit Vorlage(n)) der einfachste und konsistenteste Weg sein könnte, dies für E-Mails von Moderatoren, persönliche Nachrichten und Antworten zu erreichen.

1 „Gefällt mir“