Admin Emoji Selector "Fluent" aktualisiert Sidebar-Emojis oder Emojis in Themen-Titeln nicht

Ist das ein Fehler?

Emojis werden in Beiträgen korrekt angezeigt, erwartetes Verhalten:

Und in der Admin-Oberfläche, erwartetes Verhalten:

Aber sie werden in der Seitenleiste und den Kategorietiteln nicht angezeigt: unerwartetes Verhalten

2 „Gefällt mir“

Dieses Problem steht nicht im Zusammenhang mit meinem Theme, wie das Standard-Theme unten zeigt:

2 „Gefällt mir“

:sob: Ist das ein Fehler oder gibt es noch keine Unterstützung für diese Funktion? Vielleicht eine Problemumgehung

Nein, das ist kein Fehler. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er von einer Komponente wie „Category Badge Styles“ stammt. Überprüfen Sie daher Ihre Einstellungen und Komponenten erneut.

Die Fluent-Emojis werden in der Seitenleiste immer noch nicht angezeigt. Unten sehen Sie Screenshots:

Alle Komponenten aktiviert:

Alle Komponenten deaktiviert:

Thema deaktiviert

Kennt jemand eine Lösung?? Ich stecke hier immer noch fest und es scheint ein Fehler zu sein, wenn es immer noch nicht ohne Themes oder Komponenten funktioniert?

Kennt das noch jemand? @Jagster sagte, es ist kein Fehler, aber das Entfernen aller Komponenten, Themes und Plugins behebt das Problem nicht.

Ich fürchte, ich habe keine fertige Antwort, aber wenn du eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung geben kannst, kann ich versuchen, es nachzustellen und zu sehen, ob ich etwas erkennen kann.