Admin-Panel nach Änderung des Domainnamens durcheinander

Ich habe die Anleitung Change the domain name or rename your Discourse befolgt, um den Domainnamen für mein Discourse zu ändern. Alles lief so reibungslos und die Website läuft, abgesehen vom Aussehen des Admin-Panels. Die Schaltflächen im oberen Menü des Admin-Panels wurden in seltsamen Text umgewandelt. Zum Beispiel wurde meine Schaltfläche „Benutzer“ zu * [[en_GB.admin.users.title]] geändert. Ich brauche Hilfe, warum das nach der Domainänderung passiert ist.

Gute Nachrichten – ich glaube nicht, dass es an Ihrer Umbenennung lag, da ich hier dasselbe sehe: :slightly_smiling_face:

Eine Korrektur ist in Arbeit, und sobald sie live ist, sollte ein Update dieses Problem beheben. :+1:

2 „Gefällt mir“

Behoben in FIX: Extra-locale merging didn't account for fallbacks by CvX · Pull Request #17128 · discourse/discourse · GitHub.

Sie können ein Update durchführen, sobald dieser Commit den tests-passed-Branch erreicht. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde 24 Stunden nach der letzten Antwort automatisch geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr möglich.