Werbung, um mehr Traffic zu erzielen - was sind Ihre Vorschläge

Ich war dabei, eine Kampagne in AdWords (Google Ads) zu erstellen, aber am Ende zeigte es 7,00 $ pro Conversion an. Ich schätze, das ist ähnlich wie eine Person, die sich im Forum registriert.

Das wäre lohnenswert für jemanden, der hochpreisige Artikel usw. auf seiner Website verkauft. Ich finde es jedoch zu viel, für Forenregistrierungen zu bezahlen (ich verkaufe nichts im Forum).

Ich weiß, dass man durch manuelles Backlinking Traffic gewinnen kann. Diese Methode ist jedoch nicht sehr ausgefeilt.
Darüber hinaus, das Einbeziehen von qualitativ hochwertigen Inhalten, damit die Suchmaschinen sie aufgreifen.

Abgesehen von diesen Methoden, was empfehlen Sie, um auf ausgefeiltere Weise mehr Traffic zu gewinnen?

Für diese spezielle Website habe ich beschlossen, keine AdSense-Anzeigen (oder irgendeine Art von Anzeigen) im Forum anzuzeigen, sondern das Gegenteil zu tun und Werbung zu nutzen, um mehr Traffic zu gewinnen.

Ich bevorzuge bezahlte Werbung, aber wie ich bereits sagte, 7,00 $ pro Registrierung ist etwas, das ich nicht bezahlen würde.

1 „Gefällt mir“

Dies, dies und dies.

7 „Gefällt mir“

Qualitativ hochwertige Inhalte sind ein Muss, aber Suchmaschinen werden etwas helfen, wenn es keine größeren und älteren anderen Ressourcen gibt, die ebenfalls qualitativ hochwertige Inhalte liefern.

Daher wird das Verbreiten von Links zu Inhalten an Orten (oft sind das dieselben wie Facebook-Gruppen und andere Social-Media-Kanäle), an denen sich Ihre potenziellen Nutzer aufhalten, helfen.

Anzeigen funktionieren auch, wenn genug Geld vorhanden ist, und einige Hundert im Budget reichen nicht aus, aber es ist nur eine weitere Möglichkeit, “Shotgun Marketing” zu betreiben.

4 „Gefällt mir“