Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass zusätzlich zu Enterprise alle Discourse AI-Funktionen jetzt auch für unsere Pro- und Business-Tarife verfügbar sind.
Starten Sie hier, um mehr über Discourse AI zu erfahren und wie Sie das Plugin und einzelne Funktionen für Ihre Website aktivieren können.
Beachten Sie, dass Funktionen, die auf Large Language Models (LLMs) basieren, einen API-Schlüssel für einen unterstützten Anbieter erfordern.
Wir hoffen, dass dies mehr Menschen die Nutzung von Discourse AI ermöglicht.
Ich möchte diese neuen Funktionen ausprobieren und kann keine Informationen zum Datenschutz finden.
Ich habe unseren eigenen LLM-Anbieter konfiguriert, kann aber den CDCK Hosted Large LLM und andere Standardanbieter von Discourse nicht entfernen. Wir möchten nicht, dass unsere Daten von einem Modell ohne spezielle Datenschutzvereinbarung abgerufen werden. Wir verwenden den Business-Plan und werden im EU 1-Rechenzentrum gehostet. Welche Optionen haben wir?
CDCK muss EU-Vorschriften befolgen, wenn Daten außerhalb der EU verschoben werden
Was Sie als Kunde von CDCK tun können oder nicht tun können
Das erste ist einfach. Ich bin sicher, CDCK hält sich an die Vorschriften, und in dieser Angelegenheit agieren sie eher als Vermittler, und der letzte Punkt folgt definitiv den Regeln.
Das zweite… Ich bin sicher, jemand von CDCK wird Ihnen antworten, und sie haben Support-Kanäle (ist dies einer davon, weiß ich nicht).
Vielen Dank für die Informationen. Es wäre sehr hilfreich, wenn wir uns von Ihren LLMs abmelden und stattdessen unseren Anbieter nutzen könnten. Trainieren Ihre LLM-Modelle mit unseren Daten, wenn wir sie aktivieren?
Sie sind nicht verpflichtet, unsere von Discourse gehosteten LLMs zur Stromversorgung der KI-Funktionen zu verwenden. Wir verwenden Open-Source-Modelle und trainieren nicht mit Ihren Daten.