Alle Dateien und Verzeichnisse aus dem Root-Verzeichnis verschwunden

Ich bin dabei, Discourse zum ersten Mal in Betrieb zu nehmen. Ich habe gerade die Einrichtung meines Mail-Servers abgeschlossen. Ich verwende Mailgun, und ihr DNS-Prüfwerkzeug zeigt mir alles mit grünen Häkchen an. Trotzdem erhalte ich beim Registrieren für das Forum keine Aktivierungs-E-Mail. Also finde ich diese Diskussion:

Ich verbinde mich per PuTTY mit dem System, um die Einstellungen mit ./discourse-setup zu prüfen, aber nichts! Ich benutze den Befehl “ls”, und es ist nichts da! Der Droplet funktioniert noch immer, denn wenn ich das Forum aufrufe, erscheint der Willkommensbildschirm in meinem Browser.

Was ist hier passiert? Das System sagt, ein Neustart sei erforderlich. Werden meine Dateien und Verzeichnisse danach sichtbar sein?

1 „Gefällt mir“

Versuchen Sie, .\discourse-doctor zu verwenden, das sollte helfen. Weitere Details dazu finden Sie im folgenden Thema:

1 „Gefällt mir“

Ich mache das und erhalte ‘Befehl nicht gefunden’. Das Gleiche passiert, wenn ich versuche, das Setup auszuführen. Es ist, als wäre alles weg!

1 „Gefällt mir“

Hast du beim erneuten Verbinden wieder cd /var/discourse ausgeführt? cd changes directory wechselt in das angegebene Verzeichnis.

Ein leerer Ordner deutet darauf hin, dass du dein Heimatverzeichnis ansiehst.

3 „Gefällt mir“

Hallo Stephen.

Du hast recht, das war ich. Problem gelöst, so einfach ist das. Seltsam, dass ls im Root-Verzeichnis nicht funktioniert!

3 „Gefällt mir“